Ausfall Kinect

Diskutiere Ausfall Kinect im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, meine Xbox One ist immer im Standbye-Modus, doch wenn ich sie einschalte funktioniert oftmals der Kinect-Sensor nicht und ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

P-Skay

Threadstarter
Hallo Leute,

meine Xbox One ist immer im Standbye-Modus, doch wenn ich sie einschalte funktioniert oftmals der Kinect-Sensor nicht und ich kann mich nicht mal anmelden nichts.

Rechts oben in der Ecke ist dann der Sensor durchgestrichen... Wenn ich alles vom Strom nehme und wieder anschließe geht es zwar aber es nervt sehr...

Geht es jemandem genauso? Oder hat einer ne Lösung für mein Problem?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall Kinect

Ausfall Kinect - Ähnliche Themen

• Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle

Lösung: Wolfenstein New Order - Soundausfälle: Bzgl Soundbug!!! (Xbox One Soundausfälle) => Nach 2 Tagen und googlen und rumprobieren läuft es nun: Das entscheidende Rädchen war bei mir...
  • Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall

Grüner startbildschirm und weiße streifen nach stromausfall: Hallo, war gestern beim zocken und dan hatten wir leider einen stromausfall. Seit dem wen ich die xbox einschalte ist die linke hälfte grün und...
  • Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?

Playstation 4 - Ausfallquoute deutlich höher als bei Xbox One?: Hab nur mal gerade interessehalber bei Amazon reingeschaut weil ich neugierig auf die ersten Rezessionen war. Bei der Xbox One waren die meisten...
  • XBox One Launch Ausfallquote

XBox One Launch Ausfallquote: Wollte ich nur mal zur Info dalassen. Habe gestern mit dem Support telefoniert und wir sind auf das Thema Ausfallquote gekommen. Momentan liegt...