Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread) im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Tja, ich hab keine Ahnung. :unsure: Ich weiß nur, dass es mich immer wieder frustriert und ich deutlich öfter sterbe als bei Odyssey. Jetzt ist...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
653
Xbox Gamertag
ZockFreak
Tja, ich hab keine Ahnung. :unsure:

Ich weiß nur, dass es mich immer wieder frustriert und ich deutlich öfter sterbe als bei Odyssey.

Jetzt ist erstmal Pause. Die Kombi der flachen Quests und dem Kampfsystem stören mich zu sehr. :D
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.102
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich kann nur raten die Fertigkeit anzulegen wo man einen Haken in die Gegner rammt. Wenn man die dann gegen eine Wand schlägt hat man bei gelben Gegnern schon die hälfte, manchmal sofort tot, weg.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
653
Xbox Gamertag
ZockFreak
Den Haken hab ich.
Kann man da steuern, wohin die geschleudert werden?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.102
Xbox Gamertag
Arni2win
Jup. Wenn du den Haken geworfen hast einfach mit dem linken Stick die Richtung bestimmen. Am besten gegen Gegenstände oder andere Gegner.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.098
Xbox Gamertag
baum2k
Ich komme mittlerweile sehr gut klar. Hab im Skill Baum aktiviert, dass wenn ich parriere der Gegner Schaden nimmt. Klappt unheimlich gut. Somit sind die Bosskämpfe fast kein Problem mehr. Nur wenn die fette Kombis auspacken wirds schwer. Weil du parrierst einen Schlag, aber wenn der noch 2-3 hinterher packt, parrierste das halt nicht mehr.

Aber sonst macht das Game für mich echt Laune. Sogar das Stealthen kommt nicht zu kurz, was ich zuerst befürchtet hatte. Kapuze auf und dann in ein feindliches Lager schleichen und einen nach dem anderen aus dem Spiel nehmen. Macht so Bock. Und dann mit dem Heer auf Raubzug gehen und alles platt metzeln. Ich finde das ist mal das erste AC seit Ewigkeiten, was mit mal wieder richtig Bock macht. Die Mischung ist einfach optimal.

Jetzt muss ich aber erstmal leveln, denn ich kann jetzt nach Asgard. Aber das ist erst ab Level 90. Ich hab Level 52 oder so. Muss also noch etwas leveln. Aber hab noch genug nebenbei zu tun also sollte schon werden. Obwohl ich grad keine weitere Quest mehr habe. Hab nur so Langzeitquests. Wo man die Schriftrollen finden soll, oder den Orden zerschlagen soll oder oder. Das ja nix was du mal eben feddich machst.

Aber sonst...TOP!
 
V

VLBG Stalker

Dabei seit
17.04.2016
Beiträge
32
Xbox Gamertag
VLBG Stalker
Hallo zusammen , kann mir jemand bestätigen das quick resume ab und an zu ganzen Hängern führt. Habe bis jetzt immer das Game immer geschlossen, doch heute zu schnell ausgeschaltet Am Abend wieder an , da hat die Box den ewigen Lade Bildschirm angezeigt.
Danke euch.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
12.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel im Sale zur Zeit bei UBI

Für mich ne klare Kauf Empfehlung. So schön. Flüssig. Tolle Story. Ja, die Tiefe fehlt etwas im Rollenspiel und sinnfreie Runen hab ich genug, aber der Unterhaltungswert ist brutal. Zudem liebe ich die flüssigen Bewegungen des Hauptdarsteller, bekommt kein anderes Spiel so hin. Dazu die Tag und Nachtwechsel, das Lichter Spiel, die Schatten, die Sonne auf einer Kombi aus Series X und nem 4K TV. Abnormal. Könnte nur rumlaufen und Screenshots machen. Schwierigkeitsgrad ist anpassbar, auf Standard ist es mir fast zu leicht. Erweiterungen kommen gerade, die Flussraubzüge spiele ich heute mal an 🤗 Einen reinen Multiplayer gibt's übrigens nicht, ihr könnt nur Söldner anderer Spieler anheuern, aber eher zweitrangig... denn das kämpfen mit der versteckten Klinge, wenn man kein Schild trägt, ist einfach lässig 👍👍👍 Das ist NextGen für mich

Screenshot_20210220_075542.jpg
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
41
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Das Spiel ist zu groß 🤣👍
Hab letzte Woche erst damit angefangen und ich habe damit einfach viel Spaß. Das Wikinger-Setting gefällt mir einfach wunderbar.
Gut das Open-World Schicksal (zumindest bei mir), ist das ich meist die Nebenaufgaben (Rätsel etc.) mache. Und ich werde auch immer leicht von den Schätzen in einer Hauptquest angezogen. xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.098
Xbox Gamertag
baum2k
I feel you Bro. Geht mir haargenau so :D

Okay auf zum Questmarker...oh was isn das? Oh wie weit das wohl is bis zum Buch? Oh is ja quasi ums Eck...ach da is ja noch nen Rätsel...oh da is ne Tattoovorlage....Moment...wo bin ich? 4,5Mio KM vom Questmarker entfernt 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
12.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
I feel you Bro. Geht mir haargenau so :D

Okay auf zum Questmarker...oh was isn das? Oh wie weit das wohl is bis zum Buch? Oh is ja quasi ums Eck...ach da is ja noch nen Rätsel...oh da is ne Tattoovorlage....Moment...wo bin ich? 4,5Mio KM vom Questmarker entfernt 😂
Oder einfach mal reiten lassen in der Cinematic View und zuschauen. So kann man auch schön mal "Meter" machen und erkunden

Die Küste mal abreiten :unsure:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
15.824
Xbox Gamertag
Wengolf
spiel ich heute auch wieder. es macht einfach nur spaß und sieht traumhaft aus. alleine das lichtspiel mit sonne und wolken, nebelfeldern usw.:love:
 
Thema:

Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread)

Assassin's Creed Valhalla (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

    Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer

    Assassin's Creed Valhalla: Der erste Trailer: Gestern wurde Assassin's Creed Valhalla vorgestellt. Das Spiel wird unter anderem für die kommende Xbox Series X erscheinen. Hier könnt ihr den...
  • Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen

    Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox Smart Delivery unterstützen: Das kommende Assassin's Creed Valhalla wird auf der Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Dank Smart Delivery muss das Spiel nur einmal gekauft...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    assassins creed valhalla axt im kopf

    ,

    ac vallhalla nervt forum

    ,

    assassins creed valhalla dorf ausbauen fertig

    Oben