Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Diskutiere Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos im Assassin's Creed Forum Forum im Bereich Action & Adventure;
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die News mal in einen eigenen Thread verschoben.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Nach Gerüchten (grad nicht sicher ob es Gerüchte sind) wollen sie ja weg von einer gigantischen Open World und einiges anders machen wie bei Valhalla. Hoffe es wird noch was für mich sein :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nach Gerüchten (grad nicht sicher ob es Gerüchte sind) wollen sie ja weg von einer gigantischen Open World und einiges anders machen wie bei Valhalla. Hoffe es wird noch was für mich sein :D
Ich hab ja mal gehört, es soll wieder mit Altair zu tun haben.
Mir wäre schon ein Open World Game lieber, aber einfach mal abwarten was da kommt. Bisher bin ich komplett aufgeschlossen gegenüber einem neuen Assassins Creed. :)
Setting passt auch für mich. Aber bei dem Bild muss ich mich dann doch mal fragen, wo jetzt eigentlich das Prince of Persia Sands of Time Remake bleibt...
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmm, mein Hype-Level liegt so bei -14...
Die sollen endlich ein komplettes AC in der Gegenwart auf die Bildschirme zaubern.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich will lieber sowas wie die alten ac teile

eine zusammenhängende story.

und keine eigene story das Hinweise auf die anderen teile hat.

ich habe die letzten AC nichteinmal gespielt....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich will lieber sowas wie die alten ac teile

eine zusammenhängende story.

und keine eigene story das Hinweise auf die anderen teile hat.

ich habe die letzten AC nichteinmal gespielt....
Sowas wie die alten AC Teile? Okay... Also sowas wie Assassins Creed 2 wo am laufenden Band auf Assassins Creed 1 verwiesen wurde? Das gleiche in Brotherhood und Revelations.

Und wenn man die letzten AC Teile nich gezockt hat, kann man ja iwie auch nicht so richtig mitreden, oder? 😁 Dir fehlen ja schließlich jeweils locker 100 bis 200 Spielstunden Erfahrung bei Origins, Odyssey und Valhalla. 🤣
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fande die letzten ac teile eigentlich sehr gut. vom setting her hat mir odyssey am besten gefallen griechenland). ac valhalla sah oft immer so düster aus.

laut dem bild müsste das nächste ac ja im nahen osten spielen. auch sehr interessant !
da ich eh ein fan der ac reihe bin, wird der teil auch gekauft 😅 😅 😅
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Lächerlich, so langsam sollten die Spiele mal nur für die neuste Generation programmiert und entsprechend optimiert werden.
So wie ich das verstanden habe, soll Mirage so ähnlich wie damals AC Rogue ein Abschiedsgeschenk für die alten Konsolen werden während dann Codename Hexe (Deutschland zur Zeit der Hexenverfolgung) und Codename Red (Feudales Japan) echte Next Gen Titel werden.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
So wie ich das verstanden habe, soll Mirage so ähnlich wie damals AC Rogue ein Abschiedsgeschenk für die alten Konsolen werden während dann Codename Hexe (Deutschland zur Zeit der Hexenverfolgung) und Codename Red (Feudales Japan) echte Next Gen Titel werden.
Rouge war aber, damals, exklusiv für die alten Konsolen und Black Flag für die neuen. Erst viel später gab es das Remaster.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
49,99€ Vorbestellerpreis bei Ubisoft für die Discversion. Bin überrascht, aber angenehm! Wird dann wohl wirklich die Qualität eines Assassins Creed Rogue haben mit dem Unterschied, dass wir definitiv eine neue Welt zu erkunden haben. Rogue war ja leider nur Assassins Creed 3 +4 die Karten zusammengeklebt.
 
D

dark-fate

Guest
• Goes back to the "roots of the series"

Heißt das also wieder 4-5 Städte pro Spiel und dann permanent dieselben Aufgaben? :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Feu mich schon sehr auf das neue Assassins Creed. Die letzten Teile waren nicht schlecht, wobei mir Odyssey besser als Valhalla gefallen hat, aber für mich waren die Welten einfach zu groß.

Mir haben die ersten Teile vom Setting her etwas besser gefallen, vorallem das Anschleichen auf den Dächern usw.

Valhalla hatte ja gefühlt fast gar nichts mehr mit Assassinen zu tun.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und freue mich auf den neuen Teil. :)
 
Thema:

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos - Ähnliche Themen

  • Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake

    Assassin's Creed IV: Black Flag - Laut Gerüchten plant Ubisoft ein Remake: Laut Gerüchten ist ein Remake zu Assassin's Creed Black Flag in Arbeit. Das Spiel erschien 2013 als Cross Gen Release für Xbox360 & Xbox One.
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Assassin's Creed: Codename Red

    Assassin's Creed: Codename Red: Endlich ein AC im feudalen Japan
  • Assassin's Creed: Codename Hexe

    Assassin's Creed: Codename Hexe: Was wird das wohl?
  • Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden

    Assassin's Creed Valhalla Erweiterung soll eigenständiges Assassin's Creed Spiel werden: Ubisoft hat laut Berichten von Bloomberg vor, eine ursprüngliche Assassin's Creed Valhalla Erweiterung als eigenständigem Assassin's Creed Teil zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben