Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Diskutiere Ashen zum Release im Game Pass enthalten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.125
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein.
Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter.

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, jedoch soll es noch 2018 für die Xbox One und dem PC erscheinen.

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.099
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Einerseits finde ich das Spiel ganz interessant, andererseits kann ich mir nicht so richtig was unter dem Spiel vorstellen. Daher super, dass es gleich im Gamepass drin ist. Dann kann ich es mir mal reinziehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.371
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr interessanter Titel. Hatte Gänsehaut beim Trailer gucken.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
826
Toller Trailer... Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
10.906
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.454
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
Dein Exophase Bild verrät, dass du bereits ein Action RPG spielst. :D
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
826
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
Ich mag zwar Dark Souls, hätte aber nichts dagegen, wenns nicht ganz so bockschwer wird. Die düstere und melancholische Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich cool.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.515
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann her damit.:)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also Ashen ist so ein bisschen Mischung aus Dark Souls und Zelda. Zwar nicht so schwer wie Dark Souls, aber durchaus fordernd. Wobei ich mich frage, ob es nicht wesentlich leichter wird, wenn man mit einem Kumpel spielt, denn man kann das ganze Game so wie ich das sehe auch im Koop spielen.

Man hat auch so in der Welt "Spieler" und "KI-Freunde", wobei ich die nicht auseinander halten kann. Entweder ist also die KI sehr gut oder aber ich spiele immer mit echten Leuten und merke es nicht.

Macht auf jeden Fall Spaß und wer sich nicht zu sehr an der Grafikgestaltung stört oder an dem "mystischen" Drumherum, dem wird das sicher gefallen. ;)
 
Thema:

Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Ashen zum Release im Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

    Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Gears 5: Infos zum Tech Test

    Gears 5: Infos zum Tech Test: The Coalition wird vor dem Release einige Tech Test für den Gears 5 Multiplayer durchführen. An diesem Tech Test dürfen alle Xbox Game Pass...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

    F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG

    Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG: Ashen ist diese Woche auf der Xbox One und dem PC erschienen. https://www.youtube.com/watch?v=aKak8OStnB4 Wie gefällt euch die spezielle...
  • Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

    Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
  • Ähnliche Themen

    Oben