Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Diskutiere Ashen zum Release im Game Pass enthalten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein.
Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter.

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, jedoch soll es noch 2018 für die Xbox One und dem PC erscheinen.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Einerseits finde ich das Spiel ganz interessant, andererseits kann ich mir nicht so richtig was unter dem Spiel vorstellen. Daher super, dass es gleich im Gamepass drin ist. Dann kann ich es mir mal reinziehen.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr interessanter Titel. Hatte Gänsehaut beim Trailer gucken.

Miieep

Miieep

Toller Trailer... Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
Dein Exophase Bild verrät, dass du bereits ein Action RPG spielst. :D

Miieep

Miieep

Ich mag zwar Dark Souls, hätte aber nichts dagegen, wenns nicht ganz so bockschwer wird. Die düstere und melancholische Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich cool.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
na dann her damit.:)

Predator X

Predator X

Moderator
Also Ashen ist so ein bisschen Mischung aus Dark Souls und Zelda. Zwar nicht so schwer wie Dark Souls, aber durchaus fordernd. Wobei ich mich frage, ob es nicht wesentlich leichter wird, wenn man mit einem Kumpel spielt, denn man kann das ganze Game so wie ich das sehe auch im Koop spielen.

Man hat auch so in der Welt "Spieler" und "KI-Freunde", wobei ich die nicht auseinander halten kann. Entweder ist also die KI sehr gut oder aber ich spiele immer mit echten Leuten und merke es nicht.

Macht auf jeden Fall Spaß und wer sich nicht zu sehr an der Grafikgestaltung stört oder an dem "mystischen" Drumherum, dem wird das sicher gefallen. ;)

Thema:

Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Ashen zum Release im Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

• Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • Gears 5: Infos zum Tech Test

Gears 5: Infos zum Tech Test: The Coalition wird vor dem Release einige Tech Test für den Gears 5 Multiplayer durchführen. An diesem Tech Test dürfen alle Xbox Game Pass...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG

Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG: Ashen ist diese Woche auf der Xbox One und dem PC erschienen. https://www.youtube.com/watch?v=aKak8OStnB4 Wie gefällt euch die spezielle...
  • Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...