Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

Diskutiere Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen.
Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game Pass enthalten sind.

Folgende Spiele kommen im Dezember neu in den Game Pass:
- Pro Evolution Soccer 2019 (13. Dezember)

- Kingdom Two Crown (11. Dezember)

- Spintires Mudrunner (13. Dezember)

- Below (zum Release 14. Dezember)

- Hellblade: Senuas Sacrifice (17. Dezember)

- Ori and the Blind Forest (20. Dezember)

- Shadow Warrior 2 (20. Dezember)

Ebenfalls neu enthalten im Game Pass sind:
- Ashen (Neu Release)

- Mutant Year Zero (Neu Release)

- Mortal Combat X

- The Gardens Between

XGP_DEC_2018_B-hero.jpg

Quelle: majornelson.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Scheisse, habe mir pes2019 vor 3 wochen gekauft
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
deswegen kauf ich mir kaum noch xbox spiele XD... die hauen einen nach dem anderen knaller da rein!

Liebe den Game Pass!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
deswegen kauf ich mir kaum noch xbox spiele XD... die hauen einen nach dem anderen knaller da rein!

Liebe den Game Pass!
Werde durch den Game Pass auch weniger kaufen. Habe da genug zum zocken.

Shadow of the Tomb Raider, Jurassic Park Evolution oder oder auch Forza Motorsport 7 habe ich wegen dem Game Pass noch nicht gekauft :)
 
Thema:

Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Oben