Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Diskutiere Ashen zum Release im Game Pass enthalten im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein. Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Action RPG Ashen wird zum Release im Game Pass enthalten sein.
Dies bestätigte nun das zuständige Entwickler Studio Aurora44 auf Twitter.

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, jedoch soll es noch 2018 für die Xbox One und dem PC erscheinen.

 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Einerseits finde ich das Spiel ganz interessant, andererseits kann ich mir nicht so richtig was unter dem Spiel vorstellen. Daher super, dass es gleich im Gamepass drin ist. Dann kann ich es mir mal reinziehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr interessanter Titel. Hatte Gänsehaut beim Trailer gucken.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Toller Trailer... Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich freue mich auch schon drauf. Vor Allem, weil es nicht so elendig schwer sein soll, wie Dark Souls. Da kann ich auch mal wieder ein Action RPG spielen.
Ich mag zwar Dark Souls, hätte aber nichts dagegen, wenns nicht ganz so bockschwer wird. Die düstere und melancholische Stimmung ist auf jeden Fall ziemlich cool.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
na dann her damit.:)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also Ashen ist so ein bisschen Mischung aus Dark Souls und Zelda. Zwar nicht so schwer wie Dark Souls, aber durchaus fordernd. Wobei ich mich frage, ob es nicht wesentlich leichter wird, wenn man mit einem Kumpel spielt, denn man kann das ganze Game so wie ich das sehe auch im Koop spielen.

Man hat auch so in der Welt "Spieler" und "KI-Freunde", wobei ich die nicht auseinander halten kann. Entweder ist also die KI sehr gut oder aber ich spiele immer mit echten Leuten und merke es nicht.

Macht auf jeden Fall Spaß und wer sich nicht zu sehr an der Grafikgestaltung stört oder an dem "mystischen" Drumherum, dem wird das sicher gefallen. ;)
 
Thema:

Ashen zum Release im Game Pass enthalten

Ashen zum Release im Game Pass enthalten - Ähnliche Themen

  • Suche Ashen für die XBox Series X

    Suche Ashen für die XBox Series X: Hallo, suche Ashen für die XBox Series X. Grüße Michael
  • Remnant: From the Ashes

    Remnant: From the Ashes: Mit Remnant: From the Ashes, soll von den Darksiders Machern noch in diesem Jahr ein Survival-Shooter erscheinen. Mit bis zu drei Freunden könnt...
  • Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG

    Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG: Ashen ist diese Woche auf der Xbox One und dem PC erschienen. https://www.youtube.com/watch?v=aKak8OStnB4 Wie gefällt euch die spezielle...
  • Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten

    Game Pass: PES 2019, Ashen, Below, Mortal Combat X und mehr neu im Dezember enthalten: Der Xbox Game Pass bekommt im Dezember ordentlich Nachschub an neuen Spielen. Darunter befinden sich auch einige Spiele, die ab Release im Game...
  • DLC Ashes of the Ariandel - Dark Souls 3

    DLC Ashes of the Ariandel - Dark Souls 3: HI, hier mein kurzes Review zum aktuellen DLC, was eigentlich ja erst Morgen erscheint. Wertung: 8/10 Im Vergleich zu den anderen DLCs aus dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben