Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3

Diskutiere Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3 im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der diesjährigen E3, welche vom 11. bis 13. Juni stattfindet, wird Microsoft schweres Geschütz in Sachen Spiele auffahren und diesmal weniger...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.138
Punkte für Reaktionen
624
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der diesjährigen E3, welche vom 11. bis 13. Juni stattfindet, wird Microsoft schweres Geschütz in Sachen Spiele auffahren und diesmal weniger bis überhaupt nicht die TV-Möglichkeiten erwähnen... also definitiv Schwerpunkt Games.

Am 10. Juni 2013 wird gegen 19 Uhr unserer Zeit ein Event stattfinden, welches ihr per Livestream verfolgen könnt. Diesen Stream findet ihr entweder per Xbox Live oder auf Xbox.com. Wenn es soweit ist, werdet ihr auf xboxone-forum.net auch noch einen direkten Link zum Stream erhalten.



Anhang anzeigen 126
 
Thema:

Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3

Artikel: Schwerpunkt Spiele auf der diesjährigen E3 - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben