Artikel: Mirror's Edge 2 - E3 Trailer

Diskutiere Artikel: Mirror's Edge 2 - E3 Trailer im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; DICE hat auf der Pressekonferenz von Electronic Arts einen Trailer zum kommenden Mirror's Edge 2 für Xbox One und PlayStation 4 präsentiert...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
DICE hat auf der Pressekonferenz von Electronic Arts einen Trailer zum kommenden Mirror's Edge 2 für Xbox One und PlayStation 4 präsentiert.

Thema:

Artikel: Mirror's Edge 2 - E3 Trailer

Artikel: Mirror's Edge 2 - E3 Trailer - Ähnliche Themen

• Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel erneut gekauft...

Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Vorgestellt + Trailer

Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Vorgestellt + Trailer: Im Rahmen der E3 haben Electronic Arts und DICE den Releasetermin von Mirror's Edge Catalyst bekannt gegeben. Die Fortsetzung des Spiels wird am...
  • Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt

Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Offiziell angekündigt: Electronic Arts hat offiziell bekannt gegeben das DICE an Mirror's Edge Catalyst arbeitet. Es handelt sich um den finalen Namen des bereits vor...
  • Artikel: Mirror's Edge 2 - Auf der E3 2014 vertreten

Artikel: Mirror's Edge 2 - Auf der E3 2014 vertreten: Electronic Arts wird auf seiner E3-Pressekonferenz am 09.06.14 Mirror's Edge 2 zeigen. Das lässt sich dem Programmablauf von GameTrailers...