Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

Diskutiere Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Auf der E3 in Los Angeles kündigte 343 Industries die Halo: The Master Chief Collection an, welche alle vier Halo-Titel, von Halo Combat Evolved...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der E3 in Los Angeles kündigte 343 Industries die Halo: The Master Chief Collection an, welche alle vier Halo-Titel, von Halo Combat Evolved bis hin zu Halo 4, enthält. Halo Reach und Halo ODST allerdings fehlen. Dies habe zwei Gründe, erklärte Frank O'Connor von 343 Industries nun.

Zum einen wollte man nur die Spiele in der Collection haben, die sich auch wirklich mit dem Master Chief beschäftigen. ODST aber wäre eine Nebengeschichte und Halo Reach ein Prequel, weswegen sie nicht in die Sammlung passen würden.

Der zweite Grund aber dürfte nicht weniger ausschlaggebend gewesen sein. Man hätte in der vorgegebenen Zeit gar nicht mehr Titel in die Sammlung aufnehmen können, sagt O'Connor. Als man sich entscheiden musste, was man weglassen könne, entschied man sich für Reach und ODST.

Quelle
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Kann ich mit leben. Mit etwas Glück erscheinen beide ja noch etwas später für die One - was mich freuen würde.

- Master Chief Sammlung in der der Master Chief die Hauptrolle spielt
- Und eine Sammlung die sich um den Rest dreht

Kostet zwar wieder, aber solange die One alle HALO Titel auf einer Konsole zusammenbringen würde, würde ich(!) das schon akzeptabel finden (das gabs ja so auch noch nie sofern ich da richtig liege).

Davon mal abgesehen ist HALO sowieso mit eines (wenn nicht sogar DAS) der Aushängeschilder für die XBOX - also her damit, wäre sicher ein Kaufgrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST

Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Darum fehlen Halo Reach und ODST - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Weißes Bundle geplant: Microsoft bereitet zu Halo: The Master Chief Collection offenbar ein Bundle mit einer weißen Xbox One vor. Das geht aus einem Foto von der Brasil...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Enthält ehemals PC-exklusives Material: Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben auf HaloWaypoint offiziell bekannt gegeben das die kommende Halo: The Master Chief Collection auch...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Diving Back Into Halo 2 Ten Years Later: 343 Industries und Microsoft haben ein weiteres Video zur kommenden Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. In diesem dreht sich wieder...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Wird mit 60 fps laufen: Die Halo - The Master Chief Collection wird mit 60 fps laufen, wie Executive Producer Dan Ayoub verspricht. In einer aktuellen Demo der Halo 2...
  • Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3

    Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Videos zeigen "Zanzibar" und Halo 3: Zur kommenden Halo: The Master Chief Collection gibt es neue Gameplay-Videos. In dieses geht es um die Karte "Zanzibar" sowie um die optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben