Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Diskutiere Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.139
Punkte für Reaktionen
628
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll war... könnte man in diesem Fall sicher bestätigen. Oder wie seht ihr das?
Eine Steigerung von 23% der Besucherzahlen zum letzten Jahr. Mehr als 340.000 Besucher, massig Aussteller aus 40 Ländern und 400 Weltpremieren. Die Tickets waren teils bereits ausverkauft, da begann die gamescom noch nicht einmal. Und das alles auf rund 140.000 Quadratmeter.

Und nun eure Meinung... überfüllt oder "ging es noch"? Vice President von Bethesda urteilte zumindest klipp und klar über die gamescom... sie war einfach viel zu voll. Auch die Möglichkeit dass etwas passiert ist bei diesen Massen gegeben. Bisher... gute Sache - ist scheinbar noch nichts vorgefallen. Aber es muss meistens einmal passieren, bevor die Leute schalten und etwas daran ändern. Tja und 4 oder 5 Stunden Wartezeit um 10 Minuten ein Spiel zu daddeln, ist auch eine Summe für sich. Und solche Wartezeiten sind keine Einzelfälle...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja Viel zu Voll.Aber MS Hatt es Super hinbekommen mit der Organisation 45 min anstehen für die Xbox One,5 Stunden für die Ps4 da Ms Mehr Stände hatte ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.278
Punkte für Reaktionen
15.923
Xbox Gamertag
Wengolf
top arbeit MS , gut gemacht. :)
 
Thema:

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben