Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Diskutiere Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.119
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll war... könnte man in diesem Fall sicher bestätigen. Oder wie seht ihr das?
Eine Steigerung von 23% der Besucherzahlen zum letzten Jahr. Mehr als 340.000 Besucher, massig Aussteller aus 40 Ländern und 400 Weltpremieren. Die Tickets waren teils bereits ausverkauft, da begann die gamescom noch nicht einmal. Und das alles auf rund 140.000 Quadratmeter.

Und nun eure Meinung... überfüllt oder "ging es noch"? Vice President von Bethesda urteilte zumindest klipp und klar über die gamescom... sie war einfach viel zu voll. Auch die Möglichkeit dass etwas passiert ist bei diesen Massen gegeben. Bisher... gute Sache - ist scheinbar noch nichts vorgefallen. Aber es muss meistens einmal passieren, bevor die Leute schalten und etwas daran ändern. Tja und 4 oder 5 Stunden Wartezeit um 10 Minuten ein Spiel zu daddeln, ist auch eine Summe für sich. Und solche Wartezeiten sind keine Einzelfälle...
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja Viel zu Voll.Aber MS Hatt es Super hinbekommen mit der Organisation 45 min anstehen für die Xbox One,5 Stunden für die Ps4 da Ms Mehr Stände hatte ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.876
Xbox Gamertag
Wengolf
top arbeit MS , gut gemacht. :)
 
Thema:

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

Artikel: Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen - Ähnliche Themen

  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das REQ-System: In diesem Video stellt euch 343 Industries das REQ-System im kommenden Halo 5: Guardians vor. Das REQ-System belohnt Spieler von Halo 5...
  • Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick

    Artikel: Xbox One - Das November Update im Überblick: Microsoft hat nun das kommende Update für den November präsentiert. Eine der wichtigsten Neuerungen ist hierbei das deutlich schnellere Interface...
  • Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro

    Artikel: Halo 5: Guardians - Das Intro: Hier könnt ihr euch das Intro des kommenden Xbox-Krachers in voller Länge anschauen. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015...
  • Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen

    Artikel: DayZ - Das Survival-Spiel könnte auf der Xbox One erscheinen: Das Survival-Game DayZ soll als Multiplattform-Titel auch auf der Xbox One erscheinen. Ein Zusammenspiel zwischen PC- Ps4 und Xbox-Spieler wäre...
  • Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft

    Artikel: Tokyo Game Show 2014 - Das Lineup von Microsoft: Microsoft hat sein Spiele-Lineup für die kommende Tokyo Game Show 2014 (18.09. bis 21.09.14) offiziell vorgestellt. 12 Titel haben sie im Gepäck...
  • Ähnliche Themen

    Oben