Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Diskutiere Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen...
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen hervorgeht, dass auch Solo- oder Duo-Modi geplant sind.

Eintrag bei Twitter - Apex Update

Wir dürfen also gespannt sein. Ich würde mich insbesondere über einen Duo-Modus freuen. Aber es ist ja wahrscheinlich klar, dass - wenn der Apex-Erfolg weiter anhält (zuletzt wurden 10 Millionen Spieler vermeldet) - auch weitere Inhalte und Spielmodi folgen werden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich denke ein Duo bzw. Solo Modus wären auf jeden Fall sinnvoller als ein 4er Squad.

Witzig wäre aber vielleicht wenn es die Möglichkeit gäbe das man mit 4 Leuten zu je zwei Teams in ein Spiel joynen könnte. So hätte das Ganze auch noch ein bisschen Wettbewerbsgedanken unter Freunden bzw. ließe die Möglichkeit offen vielleicht sogar ne Art Tuniermodus einzubauen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Solo ist einfach der beste Modus. Da sterb ich wenigstens nicht beim wiederbeleben von anderen.

Denke das die Updates schnell kommen werden, der hype ist momentan groß, wenn die sich zu viel Zeit lassen verflacht das ganze zu schnell
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Solo und Duo Modus würde ich begrüßen.

Man wird nicht immer drei Mann zusammen bekommen. Und dann ist es besser wenn man zu zweit oder Solo ein Match machen kann. Mit Randoms macht es meist wenig Sinn.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich fänd nen Solomodus überhaupt erst interessant an dem Spiel. Das ich zwingend mit 2 anderen Spielen muss find ich Banane. Wenn ich keinen Freund online hab, soll ich mit Randoms spielen? Ne. Never.
 
D

dark-fate

Guest
Ich finde das klappt in dem Spiel mit Randoms erstaunlich gut, sofern mal Leute hat, die wissen, wie man das Spiel spielt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das funktioniert meistes ganz gut mit Randoms. Manchmal hast Du so Typen, die eigentlich ganz gut sind, aber stets ihr eigenes Ding machen und 0 Teamplay beherrschen, was natürlich in so einem Spiel fatal ist. Das sind dann vermutlich so Leute wie Du. :(giggle):

Man muss hier schonmal nachgeben und sich an den anderen orientieren auch wenn das sicher dann nicht immer die optimale Vorgehensweise ist. Vielen fehlt es z.B. an ausreichend Gamesense um in Situationen schnell zu entscheiden, welches Vorgehen besser ist. Wenn man ein feindliches Team sieht, ist der sofortige Beschuss nicht immer die klügste Lösung. Ich hasse das auch, wenn mein Mate zum Angriff reinstürmt, obwohl wir die schlechteren Waffen auf Distanz, eine unterlegene Position haben und möglicherweise dann auch nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Dennoch gehe ich dann mit, weil dass unsere Chancen wieder erhöht und wenn der stirbt, bin ich ja auch im Nachteil.

Dann ist es natürlich schon von Vorteil, wenn man alleine spielt oder Freunde in seinem Team hat mit denen man vernünftig kommunizieren kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das funktioniert meistes ganz gut mit Randoms. Manchmal hast Du so Typen, die eigentlich ganz gut sind, aber stets ihr eigenes Ding machen und 0 Teamplay beherrschen, was natürlich in so einem Spiel fatal ist. Das sind dann vermutlich so Leute wie Du. :(giggle):

Man muss hier schonmal nachgeben und sich an den anderen orientieren auch wenn das sicher dann nicht immer die optimale Vorgehensweise ist. Vielen fehlt es z.B. an ausreichend Gamesense um in Situationen schnell zu entscheiden, welches Vorgehen besser ist. Wenn man ein feindliches Team sieht, ist der sofortige Beschuss nicht immer die klügste Lösung. Ich hasse das auch, wenn mein Mate zum Angriff reinstürmt, obwohl wir die schlechteren Waffen auf Distanz, eine unterlegene Position haben und möglicherweise dann auch nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Dennoch gehe ich dann mit, weil dass unsere Chancen wieder erhöht und wenn der stirbt, bin ich ja auch im Nachteil.

Dann ist es natürlich schon von Vorteil, wenn man alleine spielt oder Freunde in seinem Team hat mit denen man vernünftig kommunizieren kann.
Schön, dass du glaubst auch nur irgendeine Meinung über meine Teamfähigkeit haben zu können, wenn du noch nie mitgekriegt hast, wie ich mich im Team verhalte. ;)
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab oftmals Leute, da klappt das mit dem Loot aufteilen echt ganz gut und man merkt, dass die wissen, wie man zusammen spielt. Aber ich hatte auch schon so Idioten, die nen Medic wählen und nicht ein einziges Mal so eine Heilungsdrohne setzen. Geil sind auch die Leute, welche mit einer Assaultrifle quer über das ganze Gebiet schießen, damit auch ja der Gegner weißt, wo wir sind :ugly: Vorgestern auch so einen richtig hirnamputierten Mitspieler gehabt. Es sind insgesamt nur noch zwei Squads und wir sitzen mitten in der Endzone. Ein Gegner macht die Tür auf, wo wir drinnen sitzen und wird von mir gekillt. Was macht mein Mate? Er verlässt unsere überlegen Positionen indem er sofort raus rennt, um ihn komplett down zu machen. Vor allem, der andere lag direkt vor der Tür. Der hat nicht mal Anstalten gemacht wegzukriechen. Das sind manchmal so sau dumme Aktionen, wo ich mich frage, ob die überhaupt über ihr Handeln nachdenken :ugly:

@Kamikater1990: Wo liest du denn nun da raus, dass das auf dich bezogen war? Das war doch nur eine allgemeine Aussage von Predator X.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Im Moment kann man Apex nur im 3vs3 Modus spielen. Findige Dataminer haben auf Twitter jedoch Hinweise aus dem Spielcode gepostet, aus welchen hervorgeht, dass auch Solo- oder Duo-Modi geplant sind.

Eintrag bei Twitter - Apex Update

Wir dürfen also gespannt sein. Ich würde mich insbesondere über einen Duo-Modus freuen. Aber es ist ja wahrscheinlich klar, dass - wenn der Apex-Erfolg weiter anhält (zuletzt wurden 10 Millionen Spieler vermeldet) - auch weitere Inhalte und Spielmodi folgen werden.
Vielleicht aber auch einfach nur Code Leichen von dem Spiel von dem der Code "geklaut" (nicht bestätigte Vermutung & freie Meinungsäußerung) wurde?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Offiziell bestätigt ist das natürlich noch nicht, aber es ist höchstwahrscheinlich, dass weitere Modi kommen und man die zum Release nur noch nicht genutzt hatte, um zu schauen, wie das Game ankommt und wie die Server-Performance so ist. :(giggle):
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Klar ich könnte wegen meiner drei Kumpels natürlich auch nen 4er Squad ziemlich gut gebrauchen, ich denke jedoch das gerade die Map überhaupt nicht dafür ausgelegt ist. Hierzu müsste dann erstmal eine etwas größere Map erstellt werden.

Deswegen ja der Gedanke von mir, vier Spieler die sich dann aufteilen und im gleichen Spiel gegeneinander Spielen und es dabei zusätzliche Auswertungen der Teams im Spiel gibt.

Naja die Möglichkeiten sind auf jeden Fall da, Respawn hat auf jeden Fall die Grundlage was großes zu schaffen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
könnte man... keine Ahnung ob dann aber die Runden zu schnell vorbei sind? Wäre auf jeden Fall schnell umsetzbar... könnte man auf jeden Fall mal testen wie ich finde. Vor allem bei nem F2P Titel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab oftmals Leute, da klappt das mit dem Loot aufteilen echt ganz gut und man merkt, dass die wissen, wie man zusammen spielt. Aber ich hatte auch schon so Idioten, die nen Medic wählen und nicht ein einziges Mal so eine Heilungsdrohne setzen. Geil sind auch die Leute, welche mit einer Assaultrifle quer über das ganze Gebiet schießen, damit auch ja der Gegner weißt, wo wir sind :ugly: Vorgestern auch so einen richtig hirnamputierten Mitspieler gehabt. Es sind insgesamt nur noch zwei Squads und wir sitzen mitten in der Endzone. Ein Gegner macht die Tür auf, wo wir drinnen sitzen und wird von mir gekillt. Was macht mein Mate? Er verlässt unsere überlegen Positionen indem er sofort raus rennt, um ihn komplett down zu machen. Vor allem, der andere lag direkt vor der Tür. Der hat nicht mal Anstalten gemacht wegzukriechen. Das sind manchmal so sau dumme Aktionen, wo ich mich frage, ob die überhaupt über ihr Handeln nachdenken :ugly:

@Kamikater1990: Wo liest du denn nun da raus, dass das auf dich bezogen war? Das war doch nur eine allgemeine Aussage von Predator X.
"das sind dann vermutlich Leute wie du."

Lesen hilft.
 
Thema:

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin

Apex Legends: Im Spielcode gefundene Hinweise weisen auf weitere Modi hin - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben