Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Frankfurt 1 Server ist ja auch komplett down. Läuft aber echt nicht rund. Habe sonst immer einen Ping von 20 ms gehabt. Nun schwankt der...
D

dark-fate

Guest
Der Frankfurt 1 Server ist ja auch komplett down.

Läuft aber echt nicht rund. Habe sonst immer einen Ping von 20 ms gehabt. Nun schwankt der irgendwo zwischen 30-50 ms rum. Dazu teilweise loss, was ich sonst auch nie habe. Sind wohl die ganzen Ressourcen in das Event geflossen, wo 90 % der Skins Recolors sind. Richtig traurig, haha.

Naja, immerhin wurde nun bestätigt, dass für die Next Gen Version 120 fps das Ziel sein werden :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich denke auch bei der series s auch 60fps schon jetzt stabil

die old gen läuft nur auf der neuen map einigermaßen flüssig aber nur die neue xbox packt stabile 60fps durch das ganze match.

manche server sind so richtig Katastrophe

aber achte mal bei dir drauf wegen ping.

die Latenz springt manchmal ~17ms kurz hoch das liegt an den 60fps

die google server haben glaube ich die meisten probleme.einmal war belgien gc 2 mal 80% packetloss für ne sekunde.

ka was das soll das muss doch auffallen....
 
Genie_Schnee

Genie_Schnee

Dabei seit
15.03.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Genie Schnee
Ich wohne ca 2 Stunden entfernt von Frankfurt aber mein Kumpel in Paris hat etwa 17 ms ping und ich den doppelten wert. Andererseits habe ich 17 ms ping auf französischem server lol.

So nebenbei wenn ich darf ehem wenn ich kurz deine Aufmerksam haben könnte.
Hier ein Link zu meiner Apex Montage mit E-Gitarre Cover als Hintergrundmusik :p
Epic Apex Montage ;)
 
D

dark-fate

Guest
Es kann wohl vorkommen, dass wenn man bei der Telekom ist und Frankfurt ausgewählt hat, dass man trotzdem auf einem anderen Server landet.

Hab mir mal dein Video angeschaut. Sind paar schöne Szenen dabei. Aber: Wie kann man nur freiwillig mit der Longbow spielen? :poop:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Paris server gibt es im datencenter nicht zur auswahl aber beim matchmaking kommt man manchmal auch deren server wie auch Zürich.

ich habe 8-11ms nach frankfurt

schaue in deiner fritzbox mal auf
Internet-dsl info-(oben) dsl

jetzt sollte unter Latenz
Fast stehen.wenn nicht haste den jeweiligen wert als extra ping.
Bei vdsl sollte da eigentlich Fast stehen
Bei normalem dsl steht dann ~10ms usw

ich habe seit gestern solo Meisterrang geschaft

seit der änderung beim ranking muss ich nicht mehr gegen master und predator 3 stack suchties spielen.
Die server sind seit dem Ltm wieder kacke leider.....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
beginn der season waren viele server down und wurden mit bambus servern ersetzt gerade der in zürich war kacke ping von 40ms und laggy.

dann wurden die server gewartet es ging wieder alles sehr gut und alle server waren da,das war glaube ich nur 1 woche

dann beginn des events....wieder alles kaputt....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Das woosh habe ich zwar auch aber wenn ich so bei shiv fps schaue

da woosh'ed es ganze zeit.

ganz schlimm
aber heute hatte ich keine probleme mit woosh sounds.
Aber jedsmal wenn die am server rumspielen geht viees kaputt.
Die sollten auch mal die server neustarten wenn die was ändern....
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Habe mich von plat 2 wieder auf diamant 4 gemacht innerhalb 1 tages

aber jetzt kommen schon 3 stack master/pred lobbys

ich warte also lieber 1-2 wochen ehe ich wieder solo spiele.

man kann grad überhaupt nicht spielen und soooooo viele leute spielen mit Maus Tastatur dort....
 
D

dark-fate

Guest
Eigentlich sollte doch die Umstellung des Ranked Systems bezwecken, dass man in Dia eben keine Master/Preds mehr hat 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja aber die master und preds wurden durch den split ja gederanked

ich muss warten bis die 3stack suchties fertig sind...

die 5 matches die ich gespielt habe mussten ich mit den randoms außerhalb der zone rumrennen das wir überhaupt überleben.

da waren an jeder stelle 2-5 squads und wir hatten nie loot gehabt.

und wenn man zuschaut sieht man das die laggen Und Größtenteils maus und Tastatur benutzen.
ttv im namen und 3 stack Master/predator mit xy kills.

und dann sieht man innerhalb 5 Minuten sooooo viele 3rd partys das ist schon krank.
 
D

dark-fate

Guest
Ah ok, ich hatte das nur von Kollegen so mitbekommen, dass wenn man Dia4 ist, dass man dann hauptsächlich Dia4 Leute in den Lobbys haben sollte. Die ex Master/Pred sollten mit Sicherheit schon höher sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Master starten bei platin 2 ob predator dia 2 anfangen oder platin 2 weiss ich nicht.

aber die sind ja eh jetzt alle bei dia 4 bzw dia 3

man spielte jedenfall vor dem split fast ausschließlich gegen Diamant spieler seit der Änderung zum glück.
Davor ab dia 3 master predator lobbys was es quasi unmöglich gemacht hat solo voranzukommen außer man spielt extrem egoistisch.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Neue Spielmodi werden bald in Apex eingeführt

 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte schon die ganze Zeit auf einen TDM Arena Modus gehofft
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Ich habe mal versucht ranked zu zocken

aber leider ddosen die penner....

bin in der legendenauswahl dann code net......

kannst kaum zocken so und das war morgends!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Liebt noch jemand die goldene Spitfire so wie ich? Damit in Kombination mit der roten Prowler bist du echt unbesiegbar :)
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben