Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich spiel das erst seit 2-3 Minuten, hab aber schon viele Stunden auf dem Schießstand verbracht xD
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich spiel das erst seit 2-3 Minuten, hab aber schon viele Stunden auf dem Schießstand verbracht xD
 
D

dark-fate

Guest
Ja, der Schießstand ist schon geil, um Sachen zu testen :D
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das dachte ich auch, aber ein richtiger Kampf ist ne stress Situation und leider sterbe ich wenn ich versuche richtig zu aimen 😢
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Das verwuche ich ja - dennoch ist das auf dem Schießstand mehr oder weniger nur theoretisch und da ich niemanden kenne der das 'drauf hat', bekomme ich während des richtigen Spiels keine hilfreichen Infos.

also >> wie? 😅
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Also r99 ist eine waffe die gut gegen low profile und normale ist sehr schlecht gegen Gibraltar und caustic.

Ist man nicht gut im aimen sollte man die finger davon lassen da man nur wenig "puffer" hat
Die r301 ist da deutlich besser.Spätestens wenn man 1 kopftreffer landet lohnt sich die 301 mehr ggü die r99 da der multiplikator höher ist.

Ich nutze als mp gerne die prowler mit dem mod so habe ich dauerfeuer mit sehr viel schuss

G7 sehr gerne für midrange

Havoc liebe ich da sie ein multitalent ist und man extrem präzise damit schiesen kann auf alle Entfernungen. Nachteil ist die Anlaufzeit...

Die lstar ist auch noch präzise genug aber im dauerfeuer gehen nur 25 schuss am stück bis es überhitzt

Shotguns sind mir viel zu inkonsistent mache damit einfach zu oft nur ~55 schaden

Aktuell nutze ich havoc für alles und
spitfire für super close range(hüfte feuern)

Flatline ist mir noch nen tick zu ungenau für midrange.ist für close range aber top.

Wingman lasse ich liegen da die kugeln bei mir extrem oft nicht dorthin fliegen wo ich hinschiese.

Hemlok ist mir zuviel risiko man trifft immer mit 2 kugeln und die 3'te kann muss aber nicht treffen xD
 
D

dark-fate

Guest
Gestern mal ne Runde mit der R99 gespielt. Man hab ich damit die Gegner umrasiert :D Irgendwas stimmt mit mir nicht ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also meine lieblingskombo ist entweder r99 mit der Hemlok ansonsten spiel ich noch gern mit der 301 und der g7 und wenn viel muni rum liegt und es keiner will auch mit der Spitfire.

Havoc mag ich sehr gern im Einzelschuss, aber bis ich da den Mod gefunden habe ist die für mich ein Handycap...

Hemlok nutze ich immer als Einzelschuss denn mit dem Tripelschuss is es wie Ani sagt, zwei Treffer sitzen meist aber der dritte geht definitiv vorbei.

Hatte mich gestern voll auf die alte Map gefreut, hier aber irgendwie festgestellt das ich mittlerweile doch die neue viel viel besser finde.

Vielleicht liegt es aber auch am Mode, weil ich hier irgendwie nicht den richtigen Spot fand zum landen.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich mag gern ne Kombi aus schnell Schuss und Single Schuss.
flatline und g7/Friedensstifter
301 und wingman
ect.

vor paar Tagen hatte ich ne mega Runde mit dem Friedensstifter und Choke mod (3 ranged kills xD)

die prowler ist mit dem mod der hammer, ohne mist.

hamlock muss man Single spielen, diese Salve is Murks.

die 99 is der hammer (wenn ich gerade auf den Gegner zu laufe und der nicht schießt xD)

die havoc hab ich erst vor paar tagen für mich entdeckt - die hat halt ne ähnlichen recoil wie die 99, lässt sich wegen der langsameren Schussfrequenz aber besser kontrollieren - aber diese mod dafür is kake, da kann ich auch das elektrogewehr nehmen ^^

ich würde die kraber und die mastiff gern öfter bekommen ^^
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
gibt s da auch mittlerweile TDm ? ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Die alte map hat aus meiner sicht bissl wenig loot.mal sehen wo mein spot sein wird.

Die r99 wenn man da den gegner mit dem 1 magazin nicht gekillt hat dann wird es gefährlich.


Habe aber desöfteren schon nen merkwürdigen bug

Ich glaube das hängt mit der Verbindung ab

Ganz selten wenn ich beschossen werde ich aber ebenfalls versuche auf ihn zu schiesen,habe ich nen recoil des grauens das es mir unmöglich macht den gegner abzuschiesen.

Habe mal nen clip so wie des ausschaut.
Ist nen alter clip.

 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die alte map hat aus meiner sicht bissl wenig loot.mal sehen wo mein spot sein wird.

Die r99 wenn man da den gegner mit dem 1 magazin nicht gekillt hat dann wird es gefährlich.


Habe aber desöfteren schon nen merkwürdigen bug

Ich glaube das hängt mit der Verbindung ab

Ganz selten wenn ich beschossen werde ich aber ebenfalls versuche auf ihn zu schiesen,habe ich nen recoil des grauens das es mir unmöglich macht den gegner abzuschiesen.

Habe mal nen clip so wie des ausschaut.
Ist nen alter clip.

Krass... sieht so aus als währst erschrocken und würdest wild mit dem Thumbstick wackeln XD
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
vlt ist mein mangelnder skill auch nur ein Bug 🤔


😂😂😂😂😂
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das stimmt XD
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Krass... sieht so aus als währst erschrocken und würdest wild mit dem Thumbstick wackeln XD
Man sieht ja das eigentlich alles normal lief

Aber bei dem typen ab sekunde 30 dreht der recoil so durch als würde ich
Headbangen während ich schieß xD

Es ist aber echt super selten.
 
tautet

tautet

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Diesen Granaten scheiß hab ich inzwischen schon zig mal gehabt - die sollen den scheiß fixen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Was meinste mit den granaten?

Die haben ja zum glück nur noch 1 granate pro slot.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben