Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe gehört das die letztens schon 350000 Hacker gebannt haben und davor auch schon mal welche. Würde mich nicht wundern wenn immer noch genug...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Habe gehört das die letztens schon 350000 Hacker gebannt haben und davor auch schon mal welche. Würde mich nicht wundern wenn immer noch genug dabei sind. Hat man denke ich auch in jedem Shooter heutzutage. Nur wird dieser relativ viel gespielt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe gehört das die letztens schon 350000 Hacker gebannt haben und davor auch schon mal welche. Würde mich nicht wundern wenn immer noch genug dabei sind. Hat man denke ich auch in jedem Shooter heutzutage. Nur wird dieser relativ viel gespielt.
99% sind davon aufn PC.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Eben liefs wieder super. Massiv viele Kills gemacht in den 10 Matches die wir gespielt haben. Jede Runde 10-12 Kills. Brutal wie wir abgefahren sind ey...



NICHT


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] 10 Matches und wir wurden in jeder verdammten Runde sofort von 8 oder 10 Gegnern zerstört weil egal wo wir abgesprungen sind in Verkehr geraten sind. Unfassbar ey was da los war und jedes Mal nur Aufsätze oder Nates gefunden [emoji35] Oder mal ne Mosambik. Mann ich frag mich was da grad los war. Heute Vormittag ham wir einige Runden gewonnen [emoji848]
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Tja, war wohl doch mit dem BattlePass heute... :(
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eben liefs wieder super. Massiv viele Kills gemacht in den 10 Matches die wir gespielt haben. Jede Runde 10-12 Kills. Brutal wie wir abgefahren sind ey...



NICHT


[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] 10 Matches und wir wurden in jeder verdammten Runde sofort von 8 oder 10 Gegnern zerstört weil egal wo wir abgesprungen sind in Verkehr geraten sind. Unfassbar ey was da los war und jedes Mal nur Aufsätze oder Nates gefunden [emoji35] Oder mal ne Mosambik. Mann ich frag mich was da grad los war. Heute Vormittag ham wir einige Runden gewonnen [emoji848]
Der Skill der Spieler ist häufig bei regionalen Servern unterschiedlich je nach Uhrzeit. Rocket League hab ich morgens und mittags auch rasiert wie sonst was, einfach weil die guten Spieler alle erst nachmittags/abends online sind.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bei Twitter hab ich von einigen Leaks gehört. Zum einen das wohl Titans kommen sollen, Rocket Launcher und irgendein Supersprung oder so. Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht. Finde jetzt auch die Quelle nicht mehr. Weiß von euch jemand was?
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe nen Leak gesehen, wo von 8 Legenden die Rede war. Ich hoffe mal nicht, dass Titans kommen. Wenn ich Titans will, dann spiele ich Titanfall und kein Apex...
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei Twitter hab ich von einigen Leaks gehört. Zum einen das wohl Titans kommen sollen, Rocket Launcher und irgendein Supersprung oder so. Ob das allerdings stimmt weiß ich nicht. Finde jetzt auch die Quelle nicht mehr. Weiß von euch jemand was?
Also ich glaube nicht, dass die die Spielmechaniken so stark verändern. Da ist das Risiko zu groß, dass es den Leuten nicht gefällt. Ich habe auch was von Wallruns gelesen: Wenn eine Legende kommt, die sowas kann, dann i.O. - aber für alle? Die ganze Kartengestaltung würde keinen Sinn mehr machen.

Das würde nur Sinn machen auf einer neuen Karte - so wie Titans. Vll. kommt tatsächlich eine neue Map, die dann diese Features bietet, damit die Spieler die Möglichkeit haben zu entscheiden, was Ihnen gefällt.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Joa, eine einzelne Legend die dies kann halte ich auch für realistisch. Dann auch sogar dass diese eine Titan für kurze Zeit zur Hilfe rufen kann oder ähnliches.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Season Pass? Du meinst den Battle Pass, oder? :D

Finde die Anmerkung bezüglich des Dataminings interessant, d.h. wohl, dass irgendwas von den Sachen, die geleakt worden, nicht kommen wird... aber bei so vielen Sachen, die da schon gefunden wurden.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Kann mal bitte einer kurz erklären, was genau ein Season-/Battle-Pass ist und was man damit anstellt?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Kann mal bitte einer kurz erklären, was genau ein Season-/Battle-Pass ist und was man damit anstellt?
Das ist eine Art Fortschrittssystem, bei dem du dir mit mehr und mehr Spielzeit neue kosmetische Sachen für deine Charaktere freispielen kannst. Du zahlst im Falle von Apex 10€. Da kannst du dann in den Stufen aufsteigen und das alles freispielen. Soll halt dazu dienen, Motivation für coole Cosmetics zu erzeugen. Willst du die coolsten Sachen haben, musst du halt auch viel spielen.
Ist vor allem wichtig für die, die keine Kisten mehr bekommen ab Level 100 und trotzdem noch neue Sachen haben wollen, ohne Apex Kisten kaufen zu müssen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Angemerkt sei noch, dass das der Battlepass oder Kampfpass ist.

Der Season Pass ist nämlich was anders. Der Season Pass ist eine Art vorab-Kauf für Inhalte des Spiels, die später erst zur Verfügung stehen. Also DLCs. Meistens spart man dabei etwas, als würde man alle DLCs einzeln kaufen.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben