Amiga Mini

Diskutiere Amiga Mini im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht...
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Hallo zusammen,

im Forum habe ich noch gar nichts über den seit längerem angekündigten "The A500" alias Amiga Mini gesehen. OK, passt vielleicht auch nicht so ganz ins Forum, aber einen Eintrag unter News, finde ich, ist es wert.

Hat hier keiner früher einen Amiga gehabt, oder seid ihr alle so jung ;-)

Bei dem wurde heute das letzte Spiel vorgestellt. Ich hab mal alle in einem Video zusammengefasst.

Vielleicht gibt's ja doch noch Amiga Fans hier?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich hatte einen c64 und warte bis heute auf turrican und projekt firestart für xbox. 😬
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
C64 hatte ich auch und hab mir auch den The C64 Maxi geholt. Bin halt ein Nostalgiker.....
Hab auch noch echte C64/C128 einen Amiga und eben auch XBox Classic und 360.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
wollte mir auch maxi holen aber da fehlen ja die richtigen klassiker
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Ich habe ihn vorbestellt....Man soll ja angeblich leicht zusätzliche Spiele draufladen können.....
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Turrican gibs auf der Ps4 :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Amiga 🤩 das erste Mal 4096 Farben, flüssig, wysiwyg,... traumhaft
 
C

Classic-Man

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Ja, da wurden Träume wahr....
 
M

MorkOrk

Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Diese ganzen "Mini"-Versionen von Amiga und C64 sind doch eh nur Windows-Laptops mit Amiga/C64-Emulator, oder? Womit ich nichts gegen die Emulatoren sagen will. Aber dazu braucht man nun nicht unbedingt noch ein Trumm Hardware, das in der Gegend rumsteht.

Turrican gibs auf der Ps4 :)
Ja, aber schweineteuer, 60€ oder so. Das is ja nu kein AAA-Spiel.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich hab 17.99€ bezahlt Digital ;)
 
Thema:

Amiga Mini

Amiga Mini - Ähnliche Themen

  • Miyoo Mini (+)

    Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
  • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

    Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
  • Xbox Mini Kühlschrank

    Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
  • 30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers

    30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers: Er war die Freundin einer ganzen Generation und genießt bis heute Kultstatus unter Spielern: Der Commodore Amiga feiert seinen 30. Geburtstag! In...
  • Commandos für Amiga 500

    Commandos für Amiga 500: Wer von euch kennt noch Commandos für den Amiga ? Ein Freund von mir meine das es das Spiel als Remake für die 360 im Bereich Arcade gibt. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Miyoo Mini (+)

      Miyoo Mini (+): Nach langem überlegen habe ich mir nun doch einen Miyoo Mini+ gekauft und bin mal sowas von begeistert. :love: Für 44€ konnte ich nicht nein...
    • Mini-Maps. Fluch oder Segen?

      Mini-Maps. Fluch oder Segen?: Hab ein interessantes Video gefunden. Mini-Maps lenken vom eigentlichen Spiel ab und schaden der Erfahrung der Spielwelt. Sie sind hilfreich, ja...
    • Xbox Mini Kühlschrank

      Xbox Mini Kühlschrank: Im Oktober soll es Neuigkeiten zum Xbox Mini Kühlschrank geben.
    • 30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers

      30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers: Er war die Freundin einer ganzen Generation und genießt bis heute Kultstatus unter Spielern: Der Commodore Amiga feiert seinen 30. Geburtstag! In...
    • Commandos für Amiga 500

      Commandos für Amiga 500: Wer von euch kennt noch Commandos für den Amiga ? Ein Freund von mir meine das es das Spiel als Remake für die 360 im Bereich Arcade gibt. Aber...
    Oben