Als Frau hat man es manchmal schwer

Diskutiere Als Frau hat man es manchmal schwer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Manchmal braucht man halt auch ein paar Bekloppte. Damit wird ein Forum auch deutlich unterhaltsamer :D
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wo freigelassen? Im Haifischbecken?



Bekloppt ja aber alles darüber hinaus sucht nur Aufmerksamkeit.
Aus der Ignor-Liste xD aber deine Idee ist auch gut




Nun mal, noch mal zu dem Thema.
Frauen haben schwer-Sache ... Mimimimi......
Entweder man setzt sich durch oder man ist genau so bekommt oder lässt es.
 
K

klIckX bT

Guest
Aus der Ignor-Liste xD aber deine Idee ist auch gut




Nun mal, noch mal zu dem Thema.
Frauen haben schwer-Sache ... Mimimimi......
Entweder man setzt sich durch oder man ist genau so bekommt oder lässt es.
Ich besorge den LKW für den Transport :)

Für Die Jammerlappen:

mitleid.jpg

:p
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Männer haben es noch schwerer! Als Mann wirst du von ALLEN seiten geflammt, wenn du scheiße oder zu gut spielst! ^^

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen bevorzugt werden, egal wie sie Spielen.. :D
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Männer haben es noch schwerer! Als Mann wirst du von ALLEN seiten geflammt, wenn du scheiße oder zu gut spielst! ^^

Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Frauen bevorzugt werden, egal wie sie Spielen.. :D
Wie sagte Psy? mimimimi:(angel):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich mal Niveau hier!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry aber ich benutze die Norweger Creme :p
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hoffentlich vergisst unser Björn jetzt nicht das Gespamme von den Mods hier zu melden. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Ja, aber nie wirklich geschaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Als Frau hat man es manchmal schwer

Als Frau hat man es manchmal schwer - Ähnliche Themen

  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Xbox Spiele für Frauen

    Xbox Spiele für Frauen: Hey, Also ich selber habe eine Xbox Series X und spiele gerne Actiongeladene Games. Mich würde es freuen, wenn meine Freundin auch mit mir Mal...
  • AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

    AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben: Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
  • Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director

    Assassin's Creed Valhalla: Hauptcharakter Eivor ist sowohl als Mann als auch als Frau Kanon, bestätigt Lead Narrative Director: Anders als in Odyssey, wo Kassandra kanonische Hauptcharakterin war und Alexios im Kanon immer Deimos war. Bin gespannt, wie sie das erklären im...
  • Hallo Liebes Forum...

    Hallo Liebes Forum...: ... ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Unterfranken und bin 26 Jahre jung. Bin mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben