AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

Diskutiere AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.905
Punkte für Reaktionen
6.924
Hier die ganze Geschichte. AngryJoe ist ein Spiele-Journalist, der auf seinem Kanal News und Themen rund um die Spielbranche unterhaltsam aufbereitet.
Scheint, als ob die #MeToo Bewegung nun auch so langsam in die Spielebranche schliddert. Noch ist nix bewiesen, ergo steht die Klägerin in der Bringschuld. Im Zweifel für den Angeklagten.

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nie von gehört kenne ich nicht🤷‍♀️
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.905
Punkte für Reaktionen
6.924
Nie von gehört kenne ich nicht🤷‍♀️
Ist einer der bekanntesten Journalisten, wenn es um Spiele geht. Hat unter anderem schon für Digital Foundry und Kotaku gearbeitet, ehe er sich selbstständig gemacht hat mit seinem Kanal.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Digital Foundry und Kotaku gearbeitet, ehe er sich selbstständig gemacht hat mit seinem Kanal.
Kot... was? Halten sich alle für zu wichtig. Aber das Thema ist natürlich trotzdem ernst und immer schwierig nachzuweisen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
TRaurig ist die Opfer Gesellschaft, denn wie ich las hat er schon massive geschäftliche Probleme deswegen. In diesem Land: Sagt ne Frau: Er hat... bist weg. Sogar wenn später frei gesprochen wirst.Traurig.

Die ganze MeTo Bewegung ist zum KOtzen und sag das mal. Absolut einseitig und das alte Spiel mit Täter/Opfer KOnstrukt. Was ja auch in der Welt leider zu oft in Erscheinung trifft aber jetzt werden Typen öffentlich gehängt, weil sie ner Frau mal n Schwanzbild geschickt haben.

Versteht mich nicht falsch. Das finde eh...nun aber was mich ankotzt dabei: DIe Frauen werden zu heiligen Engeln stilisiert und voll ins OPferschema gepresst wegen (kein scherz bei joko und klaas war so) lächerlicher sms die anzüglich ist/war.

Ey wenn ich ne Frau bin und mir n Typ n Schwanzbild schickt, dann frag ich ihn : "Junge, das alles ???!!"

Nicht mit 12 aber er das mit 30 nicht drauf hat, der hat ganz andere Probleme.

Geh mal auf n Schulhof zu 8 -10 Jährigen, dann weisst Du was MeeTo ist! In Deutschland bringen sich im Jahr seitb Jahren (leider sehr) konstant ca. 270 Kinder selbst um wegen MObbing. Und es existiert absolut zuwenig Lösung dafür.

Und nun schreit jede Frau laut auf, weil ihr n Mann zu sexuelle Blicke zugeworfen hat. Echt son scheiss letztens gelesen. Nicht ihr Chef, einer auf der Strasse..

Lass Dich mal scheiden als Mann und schau was deine Wutüberschäumende Frau mit deinen Kindern macht etc... Das ist ein Bild was hier wieder für die Männer gemalt wird..Zum kotzen.

Und das schlimmste:

Wenn wirklich ein Schweinehund ne Frau vergewaltigt, dann kriegt 1 jahr auf Bewährung...

Amen. ^^

HIer: Leben zerstört wegen nix! :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.905
Punkte für Reaktionen
6.924
Typen öffentlich gehängt, weil sie ner Frau mal n Schwanzbild geschickt haben.
Zurecht. So was macht man nicht, vor allem kann nicht jeder Mensch gleich gut mit so was umgehen. Das ist Belästigung und nicht in Ordnung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zurecht. So was macht man nicht, vor allem kann nicht jeder Mensch gleich gut mit so was umgehen. Das ist Belästigung und nicht in Ordnung.
Schmarrn. Bestrafen natürlich aber doch nicht zum Tode. Spinnts jetzt !?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das kann sein, kann aber auch als Exempel angedacht sein und er wurde auf offenem Platz gehängt.
Denke das es so war. Völlig überzogen.
Harte Strafe ja klar. wie !? Keine Ahnung. Geldstrafe oder Haft zb
Oder eine fette Penistätowierung auf die Stirn.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich bin ganz klar gegen belästigung, keine frage!! aber manche frauen übertreiben es echt.
letztens hat eine frau ne anzeige wegen belästigung eingereicht, dabei hatte der typ ihr nur auf den hintern geguckt. also was soll das? als ob diese frau einem mann (der ihr gefällt) nicht auf den arsch gucken würde.🤦‍♂️
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ich bin ganz klar gegen belästigung, keine frage!! aber manche frauen übertreiben es echt.
letztens hat eine frau ne anzeige wegen belästigung eingereicht, dabei hatte der typ ihr nur auf den hintern geguckt. also was soll das? als ob diese frau einem mann (der ihr gefällt) nicht auf den arsch gucken würde.🤦‍♂️
Genau das meine ich Sam!

P.S. also ne nicht gehängt und umgebracht.. :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Zurecht. So was macht man nicht, vor allem kann nicht jeder Mensch gleich gut mit so was umgehen. Das ist Belästigung und nicht in Ordnung.
Ja natürlich nicht einfach so. Haben die beiden aber was miteinander etc..da muss man sehr genau sein finde ich. Obwohl ich das nie verstehen werde warum ein mann das macht..^^

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Immer wieder der selbe müll

etwas passiert vor Jahren

hat es eigentlich schon abgehakt

dann kommt das thema wieder nach jahren

Wenn jemand sexuell belästigt wird bzw gegen die wand gedrückt wird und mehr oder weniger festgehalten wird stellt man das zur Anzeige.

da braucht man auch nicht hier alles im internet zu verbreiten.
Das ist wieder typisch von leuten die Aufmerksamkeit brauchen.

ob jemand lügt oder nicht ist egal am ende schadet es jedem nur nicht den medien wegen den klicks....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.905
Punkte für Reaktionen
6.924
Wenn jemand sexuell belästigt wird bzw gegen die wand gedrückt wird und mehr oder weniger festgehalten wird stellt man das zur Anzeige.

da braucht man auch nicht hier alles im internet zu verbreiten.
Das ist wieder typisch von leuten die Aufmerksamkeit brauchen.
Ich selbst bin Opfer eines schweren sexuellen Übergriffs durch eine Bezugsperson gewesen und konnte bzw. traute mich erst Jahre später darüber zu reden. Besagte Person wurde erst 4 Jahre später belangt deswegen, weil ich es öffentlich gemacht hatte mit der Hilfe von neuen Freunden, die mir zur Seite standen. Mehrere Opfer hatten sich dadurch getraut, es ebenfalls zu sagen. Die Person wurde vom Pädagogendienst suspendiert und darf nie wieder mit minderjährigen Leuten arbeiten. Weil wir es öffentllich gemacht haben.
Einfach "Ja, geh halt ne Anzeige machen" funktioniert nicht, aber das weiß man halt nicht, wenn man so etwas nie selbst erlebt hat. Mich jedenfalls regen solche Kommentare auf. Ich poste doch solche Sachen nicht ohne Grund, glaubst du, mich juckt Klatsch & Tratsch über irgendwelche Youtuber wie z.B. wer mit wem Beef hat? Denk bitte mal an Leute wie mich, wie ich mich dabei fühle, wenn solche Kommentare kommen. Das ist verletzend und löst oftmals Selbstzweifel aus.

Ohne das Internet würden solche Schweine wie Harvey Weinstein oder Kevin Spacey immer noch tun und lassen können was sie wollen. Wenn das der einzige Weg ist, um Übergriffe ans Licht zu bringen und Opfer zu solidarisieren, sich zu erheben und auszusprechen, was Sache ist, dann ist das gut so und muss genutzt werden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Respekt Joe.

Das können, die wenigsten nichtmal mit ihren nicht ansatzweise so schwierigen Themen, was Du hier gerade machst.

Richtig großen Respekt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Aber in diesem falle geht es nicht um Minderjährige sondern um leute die alt genug sind um zu wissen was man zu machen hat.

eine tat die jahre her ist lässt sich kaum noch legitim mit videos bezeugen.

Minderjährige sind halt anders als erwachsene Personen.Da müssen die Eltern eigentlich irgendwas merken am verhalten des Kindes.

das minderjährige alleine zuviel angst haben weis ich selbst.

Bei solchen streamern kommen halt irgendwelche angebliche opfer und schütten auch noch öl ins Feuer.
das ist der punkt der mich stört
Nicht das sich andere legitime "opfer" sich auch melden.

genauso bei mir auf der arbeit
Jeder sagt der typ xy ist nen arsch.
Ich glaube keinem solange ich es selbst nicht gesehen habe.
Dann merkt man auch welche Aussagen passen und welche nicht.

und desöfteren sind es haltlose Behauptungen leider die einfach nicht zutreffen.

und wenn sie doch zugetroffen haben dann war es für eine bestimmte zeit passend aber jahre später passt die Aussage nicht mehr zu.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kinder suchen die Schuld bei sich selbst und erwachsene bei anderen.

Deswegen trauen sich Kinder nie, oder aus Angst, das alles noch schlimmer kommt.

Aber wenn eine 20 jährige mit breitem Gürtel draußen rum läuft, sich dazu noch anzüglich verhält, dann schauen die Männer nun mal, oder pfeifen, oder auch mal einen Spruch.
Deswegen anzeigen?
Anfassen geht natürlich nicht. Aber schaut mal rum, wie die Frauen, sogar Teenies rumlaufen.
Wenn 15 jährige mödels oder jünger, mit fast offenen brüsten, geschminkt und nuttig rumlaufen, dann provoziert man auch die Männer. Da darf man sich nicht wundern, wenn man Kommentare bekommt.

Anfassen ist NoGo!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn 15 jährige mödels oder jünger, mit fast offenen brüsten, geschminkt und nuttig rumlaufen, dann provoziert man auch die Männer. Da darf man sich nicht wundern, wenn man Kommentare bekommt.
solche kommentare dürfen dann trotzdem nicht passieren. sollen die kerle ihre schnauze halten und sich ihres denken, aber nicht die frauen belästigen.
nur weil sich manche frauen so anziehen, ist das noch lange keine entschuldigung oder aufforderung für solche arschlöcher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wir sind menschen
Keine Borg

die amis sind auch ganz anders als deutsche.

Manche frauen stört es nicht so angemacht zu werden.
Manche wollen es.
Viele wollen es nicht ziehen sich aber nuttig an.
 
Thema:

AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben

AngryJoe wird beschuldigt, eine Frau sexuell unangemessen behandelt zu haben - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben