PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Warum nicht? Gibt auch ständig Exklusivtitel Diskussionen. Ich erkenne da keinen Unterschied:D
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
3.848
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BO3 kostenlos ist schon nicht verkehrt, aber mit Release 2015 auch nicht wirklich aktuell...

Aber TLOU 2 wird sicher ein Brett!
Story, Grafik und Umgebung wird Bombe, anders kennt man Naughty Dog nicht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Playstation Statement zum Crossplay bei Fortnite

We’re always open to hearing what the PlayStation community is interested in to enhance their gaming experience.”

“With… more than 80 million monthly active users on PlayStation Network, we’ve built a huge community of gamers who can play together on Fortnite and all online titles.

“We also offer Fortnite cross-play support with PC, Mac, iOS, and Android devices, expanding the opportunity for Fortnite fans on PS4 to play with even more gamers on other platforms.”

“We have nothing further to add beyond this at this point.”
Ganz ehrlich wer diese Engstirnigkeit unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Also ich finde das vollkommen in Ordnung.
Wenn jeder alles hat, worin besteht dann der Unterschied?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Playstation Statement zum Crossplay bei Fortnite



Ganz ehrlich wer diese Engstirnigkeit unterstützt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Reddit und sämtliche Foren sind voll von Beschwerden. Hoffentlich eskalieren die Ponys noch weiter :D ist das lustig mit anzusehen. Popcorn und Klappstuhl stehen schon bereit grins

Ist halt kein Dark Souls
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde das vollkommen in Ordnung.
Wenn jeder alles hat, worin besteht dann der Unterschied?
Vieler meiner Freunde haben ne Playsi... Ich will keine... Warum einen nich frei wählen lassen mit wem man spielen will... Zumal es grad bei Fortnite zum Beispiel echt bisschen kompliziert ist Crossplay hinzubekommen... Musst dir erst am PC den epic launcher laden und die Freundschaftsanfrage dort bestätigen... Wenn man das nicht macht spielt man eh nur gegen die gleiche konsole
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Im Rahmen des fünften "Geburtstages" von The Last of Us setzte Naughty Dog einen Tweet ab. In diesem heißt es:
Naughty Dog schrieb:
Heute ist der fünfte Jahrestag von The Last of Us. Über 17 Millionen von euch haben diese Reise mit uns begonnen und eure Liebe, Unterstützung und Fangemeinde für die Charaktere und ihre Geschichten war unglaublich. Wir können es nicht erwarten, diese mit Part II fortzusetzen.
Dfq4alWXkAAoZpq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wollen die nun einem verkaufen es gibt angeblich 17 Mio verkaufte spiele von dem?

Ist halt kein Dark Souls
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wollen die nun einem verkaufen es gibt angeblich 17 Mio verkaufte spiele von dem?

Ist halt kein Dark Souls
Jap und es ist absolut verständlich. Es hat sich auf der PS3 schon sehr gut verkauft und das Remaster ebenfalls. Vor allem haben sich viele das Game für die PS4 nochmal gekauft obwohl sie es schon für die PS3 hatten.
17 Millionen ist wirklich realistisch.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wollen die nun einem verkaufen es gibt angeblich 17 Mio verkaufte spiele von dem?

Ist halt kein Dark Souls
Es wird einem nicht verkauft, dass von The Last of Us "angeblich" über 17 Millionen Spiele verkauft wurden. Naughty Dog feiert den 5. Jahrestag von The Last of Us und informiert über den Fakt, dass sich das Game bis April 2018 über 17 Millionen Mal verkauft hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jap und es ist absolut verständlich. Es hat sich auf der PS3 schon sehr gut verkauft und das Remaster ebenfalls. Vor allem haben sich viele das Game für die PS4 nochmal gekauft obwohl sie es schon für die PS3 hatten.
17 Millionen ist wirklich realistisch.
Achsoo. Zählen die die ps3 auch mit ^^ naja kann bis heute nicht verstehen wie man das geil findet aber jedem das seine ^^

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Grad den Trailer zu TLOU2 angeschaut und da wirft sich für mich eine grundsätzliche Frage auf.
Gibt es ein Spiel von Sony für die PS4 in dem kein Nebel die Sicht versperrt ?
Kannst keine 20 m gucken und Nebel. hm.........
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Grad den Trailer zu TLOU2 angeschaut und da wirft sich für mich eine grundsätzliche Frage auf.
Gibt es ein Spiel von Sony für die PS4 in dem kein Nebel die Sicht versperrt ?
Kannst keine 20 m gucken und Nebel. hm.........
Das nennt sich Atmosphäre! Geh mit deiner X spielen, ach ich vergaß gibt ja nix! :D;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Grad den Trailer zu TLOU2 angeschaut und da wirft sich für mich eine grundsätzliche Frage auf.
Gibt es ein Spiel von Sony für die PS4 in dem kein Nebel die Sicht versperrt ?
Kannst keine 20 m gucken und Nebel. hm.........
Außer Knack, nein :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Horizon Zero Dawn? Das hat ne grandiose Weitsicht.

Labbert doch keinen... :D nur weil Sony draufsteht muss es doch jetzt nicht gehated werden...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.487
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jetzt sagt bitte nicht das die PS4 auch oft in Diskotheken als Nebelmaschine eingesetzt wird... ich würde mich wegpacken 🤣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Horizon Zero Dawn? Das hat ne grandiose Weitsicht.

Labbert doch keinen... :D nur weil Sony draufsteht muss es doch jetzt nicht gehated werden...
Nein wieso haten? Kann einem gefallen oder nicht. Ist aber offensichtlich das viele ps4 spiele eine ähnliche Art haben - eine Art ähnlich eines Kinofilms. Muss nicht schlecht sein. Mir gefällt's nicht. Dann gehe ich lieber ins Kino und guck mir nen Film an :D

Ist halt kein Dark Souls
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben