PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Playstation Plus wurde als Abodienst schon auf der PS3 eingeführt. Kostenlose monatliche Spiele und Rabatte war da der Umfang des Services...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Playstation Plus wurde als Abodienst schon auf der PS3 eingeführt. Kostenlose monatliche Spiele und Rabatte war da der Umfang des Services.
Online spielen konnte man auf der PS3 da noch umsonst. Das wurde erst mit der PS4 geändert.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ebent. ..............:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Und was ändert das an der Tatsache, dass PS Plus bereits seit 7 Jahren 50€ kostet und nun die erste Preiserhöhung ansteht?
An der reinen Tatsache ändert sich nichts.
Aber wer von der PS3 zur PS4 gewechselt ist musste die Mehrkosten durch Plus auf sich nehmen um Online zu spielen. Was er vorher ja nicht musste.
Sprich, der größte Teil der PlayStation Spieler hat PS Plus erst seit der PS4.

Das meint wohl auch Archie..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Danke Iceman. Genau das meinte ich damit.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich find es ja nach wie vor zum schießen das die ps spieler (fanboys) sich früher über die 50€ bei xbox live lustig gemacht hatten und meinten das die xboxler ja schön doof wären das sie für`s online gaming zahlen.
und jetzt?
wird ohne zu murren geld für`s online gaming locker gemacht.
wäre es umgekehrt und live wäre zuerst kostenlos gewesen und jetzt müßte man dafür bezahlen,microsoft hätte mal wieder einen shitstorm geerntet.
aber bei sony,nix.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Mir fehlen da Teilweise die Worte und ich trau mich da garnicht meine Meinung zu sagen sonst könnte ich mich bei vielen unbeliebt machen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß jemand bei Nioh zum Beispiel wie man 4K Modus anmacht?
Bei horizon Zero Dawn wechselt der automatisch in HDR Modus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ne sry keine Ahnung.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
OK :)

Leute was stellt ihr euch teilweise so an es wird halt einfach teurer, so ist das Leben nunmal.

Und ich finds auch normal das sich die "fanboys" früher darüber gefreut/lustig gemacht haben das sie nichts zahlen mussten, wäre es anders gewesen hätten wir uns halt gefreut und das die "andere Fraktion" spüren lassen.

Warum Xbox Live Gold jetzt nicht Teurer geworden ist (offizieller Preis) können wir wahrscheinlich alle nicht zu 100% sagen. Vieleicht hatte MS besser Kalkuliert oder MS traut sich nicht "noch teurer" zu werden oder oder oder :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Na siehste war doch gar nicht so schwer, jetzt müssen Wir dir zwar die Beinchen brechen aber das heilt doch wieder. So nach 5-6 Monaten im Streckverband. Halb so wild :)

Nee im ernst. Mir gehts nicht um die Erhöhung, sondern das sowas im Vorbeigehen geschieht ohne Angabe von Gründen. Und den Zeitpunkt finde ich auch bemerkenswert. Kaum scheint was zu boomen, kommt schwups ne Preiserhöhung.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
ich find es ja nach wie vor zum schießen das die ps spieler (fanboys) sich früher über die 50€ bei xbox live lustig gemacht hatten und meinten das die xboxler ja schön doof wären das sie für`s online gaming zahlen.
und jetzt?
wird ohne zu murren geld für`s online gaming locker gemacht.
wäre es umgekehrt und live wäre zuerst kostenlos gewesen und jetzt müßte man dafür bezahlen,microsoft hätte mal wieder einen shitstorm geerntet.
aber bei sony,nix.
Ich denke dass die Zeit des bashens schon lange rum ist. Merkt ihr nicht dass weder ponys noch xbots kaum noch über irgendwas streiten? Abgesehen von der Sekte in diesem Forum.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ja meinte das auch generell, FB ist ja auch voll mit komentaren :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich denke dass die Zeit des bashens schon lange rum ist. Merkt ihr nicht dass weder ponys noch xbots kaum noch über irgendwas streiten? Abgesehen von der Sekte in diesem Forum.
Ich glaube du verwechselst da was. Hier streitet niemand, hier wird sich unterhalten.
Und was deine andere Wahrnehmung betrifft. Da liegst Du völlig falsch.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also mir sagen preiserhöhungen auch nicht zu vor allem wenn man nicht mehr bekommt! So kommt es vor als ob die kuh bisschen mehr gemolken werden muss...
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben