Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; So ist es!
Boarder76

Boarder76

Moderator
So ist es!

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Also nochmal Zahlen.
Ok Reicht ja auch auf der Xbox :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ob the last of us 2 noch dieses jahr erscheint? naughty dog sucht leute.
Naught-Dog-Jobangebote.jpg

dark-fate

dark-fate

Das hat noch nicht mal nen offizieles Releasedate. Ich denke also nicht, dass das noch dieses Jahr erscheint. In der Regel liegen zwischen Bekanntgabe des Releasedates und dem Release min. mal 6 Monate. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Launchtititel für die PS5 wird.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Das hat noch nicht mal nen offizieles Releasedate. Ich denke also nicht, dass das noch dieses Jahr erscheint. In der Regel liegen zwischen Bekanntgabe des Releasedates und dem Release min. mal 6 Monate. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Launchtititel für die PS5 wird.
mein blick in meine glaskugel sagt, cross-gen release.

dark-fate

dark-fate

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es kein Crossgen Titel wird. Ich habe lediglich gesagt, dass es wahrscheinlich erst mit dem Release der PS5 kommt...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x

Die Zusammenarbeit mit MS und Azure trägt erste Früchte.
Willkommen im 21 Jahrhundert Sony :)

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Schau mir grad das Lets Play zu Judgment an... Was ein tolles Game :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Weil wegen scheiße und so? 😅 😂

Natürlich weiß Konami warum, aber die sind jetzt pissed auf Sony, weil sie meinen ihr Spiel sei es nicht wert den Plus Membern vorgesetzt zu werden und spielen jetzt den unwissenden. Ist ja auch extrem beleidigend nach nem Shitstorm nen Spiel zu tauschen. Da wäre es klüger gewesen ein drittes Game rauszuhauen.
So ist kein Entwickler beleidigt und die Spieler sind happy.

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Damit evtl wieder mehr Leute Plus abonnieren? 🤷‍♂️

Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Sucheingaben

ps fortnite 4599

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

• allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread: Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
  • Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
  • [Fire Emblem] Allgemeiner Thread

[Fire Emblem] Allgemeiner Thread: Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
  • Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei...