PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja, das ganze Zeug vor Crash sagt mir alles nichts... also das aus den 80ern und frühen 90er. War auch eher eine Zeit, als Rare und Nintendo...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Gibt von ND glaube ich keinen flop

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Naja, das ganze Zeug vor Crash sagt mir alles nichts... also das aus den 80ern und frühen 90er.

 
- Math Jam
- Ski Crazed
- Dream Zone
- Keef the Thiev
- Rings of Power
- Way of the Warrior


War auch eher eine Zeit, als Rare und Nintendo alles beherrschten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Eine Impression aus dem kommenden Dreams, was man so alles erstellen kann.
Folgendes "Spiel" hat 52 Stunden gedauert zu basteln.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
3 Modi werden wohl unterstützt.

1. Erweiterte Effekte und bessere Darstellung (30 FPS)
2. Hohe FPS mit 60 FPS
3. dyn. Auflösung bis zu 4k (30 FPS)

Freu ich mich drauf.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nach 5 Jahren und kaum Spielern die es noch spielen verständlich. Immerhin gibt es den neuen Teil auch nicht erst seit gestern. Unnötige Ausgaben solche Toten Services am Leben zu halten für 50 Spieler, wenn überhaupt noch soviele da täglich aktiv waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mag sein, aber wenigstens kann man es noch offline spielen wenn man will.
Was man bei GTS nicht sagen kann :ugly:
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Gott sei dank das ich ne leise PS4 Pro erwischt habe..wenn ich die mir von mein Vater anschaue die gröllt ja richtig nach ner zeit los hat auch ab und an mal bildaussetzer..(einschicken will er nicht..pech :D)

Ich hätte nie gedacht das mir nie no kuni 2 so sehr gefällt..schade das ich den ersten teil nicht mehr spielen kann..mein old ps3 hat sich vor paar tagen verabschiedet. Gibs eigentlich noch Spiele auf ps4 die man gespielt haben sollte ? ^^
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Gott sei dank das ich ne leise PS4 Pro erwischt habe..wenn ich die mir von mein Vater anschaue die gröllt ja richtig nach ner zeit los hat auch ab und an mal bildaussetzer..(einschicken will er nicht..pech :D)

Ich hätte nie gedacht das mir nie no kuni 2 so sehr gefällt..schade das ich den ersten teil nicht mehr spielen kann..mein old ps3 hat sich vor paar tagen verabschiedet. Gibs eigentlich noch Spiele auf ps4 die man gespielt haben sollte ? ^^
Deine PS4 Pro wird bei Bestimmten Spielen auch Sehr laut Werden ;)
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Deine PS4 Pro wird bei Bestimmten Spielen auch Sehr laut Werden ;)
Nein im gegenteil auch bei grafikintensiven spielen ist sie hörbar aber nicht wie bei mein vater wo der lüfter hoch runter hoch runter etc geht den seine ist konstant hörbar selbst bei ni no kuni wo meine gar nicht zu hören ist.
 
I

idude

Guest
Du hast sicher die 71er Baureihe dein Vater die 70er.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wäre Mal interessant, welche Grafik intensiven Spiele das sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Nein wir beide haben die 70er reihe.

Horizon z.b. da ist seine merklich hörbar meine auch aber ich sage mal von lüfterstufe her 1,5 und seine 3.
Manchmal sogar ist meine gar nicht zu hören. Selbst bei Ni no kuni dreht seine auf wo meine leise ist.

Also einfacher gesagt wenn seine an ist merkt man deutlich das er PS4 spielt :D
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Ich hatte bisher 3 PS4 pro!
Eine Release Konsole, ein halbes Jahr später eine Austausch Konsole und Weihnachten 2017 die weiße Version welche schon von der neuen Baureihe ist.
Die Weiße war minimal leiser als die anderen, dennoch war sie extrem nervig mit der Lüftung!
Wichtig ist erwähnen ist, dass auch ein 4k TV vorhanden sein muss damit sie überhaupt volle Leistung bringt!
Hatte schon diverse Diskussion mit Leuten die meinten ihre Konsole sei mega leise, jedoch hatten 2von3 nur nen FullHD TV und einer spielt immer mit Headset!
Grafik intensiv ist zum Beispiel Tomb Raider, Zero Horizont oder The Division in der Darkzone!
Muss sagen das ich meiner PS4 schon hinterher Trauer, jedoch könnte sie der X niemals das Wasser reichen im Thema Lautstärke!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Hatte schon diverse Diskussion mit Leuten die meinten ihre Konsole sei mega leise, jedoch hatten 2von3 nur nen FullHD TV und einer spielt immer mit Headset!
Grafik intensiv ist zum Beispiel Tomb Raider, Zero Horizont oder The Division in der Darkzone!
Muss sagen das ich meiner PS4 schon hinterher Trauer, jedoch könnte sie der X niemals das Wasser reichen im Thema Lautstärke!
Selbst das habe ich bei meiner gemacht er hat nen 4k und ich nur FullHD meine bleibt wie ichs sagte seine war auch schon so als er noch nen FullHD hatte. Gegen ne X kommt sie nicht an und wird sie auch nicht. Die werde ich auch demnächst kaufen un meine S in Rente schicken ^^
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben