PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es gibt 2 Baustellen auf der XBox. Die werden wir aber wohl nie los. Das installieren von Spielen auf Disk und das lahme hochfahren. Handgestoppte...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt 2 Baustellen auf der XBox. Die werden wir aber wohl nie los. Das installieren von Spielen auf Disk und das lahme hochfahren. Handgestoppte 45 Sekunden dauerts bei der One.
Aber soviel langsamer als das der PS4 ist es auch nicht die auch ca 25 Sekunden braucht.
Zwar fast doppelt so schnell als die One aber kein Grund diese deshalb nieder machen zu wollen.

Werbung stört Euch !? Wirklich jetzt !?

Hinweis auf GwG und Ankündigung von Events wie der E3 stören Euch !?
Lachhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also ich habe meine One X auf schnelles hochfahren.
Das Dauert 5 Sekunden maximal
 
F

freakyboy86

Guest
Nicht jeder hat ne 400er Leitung. Das sind im Prinzip paar Bilder die da geladen werden. Was dauert da so lange? Webseiten sind ja auch instant da und müssen nicht erstmal 10 Sekunden laden [emoji28]

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Es gibt 2 Baustellen auf der XBox. Die werden wir aber wohl nie los. Das installieren von Spielen auf Disk und das lahme hochfahren. Handgestoppte 45 Sekunden dauerts bei der One.
Aber soviel langsamer als das der PS4 ist es auch nicht die auch ca 25 Sekunden braucht.
Zwar fast doppelt so schnell als die One aber kein Grund diese deshalb nieder machen zu wollen.

Werbung stört Euch !? Wirklich jetzt !?

Hinweis auf GwG und Ankündigung von Events wie der E3 stören Euch !?
Lachhaft.
Nur weils dir nichts ausmacht ist es bei anderen nicht "lachhaft".

Auf mich wirkt das Dashboard der One etwas überladen und weniger intuitiv. Deshalb gefällt mir das der PS4 und Switch auch besser. Aber ist wie immer Geschmackssache.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich würde mir auch wünschen, dass man das komplett personalisieren kann. Dann gäbe es für mich auf der Hauptseite einfach nur ein paar Kacheln mit denen ich meine Spiele starten kann, ne Kachel für den store und das war es.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nur weils dir nichts ausmacht ist es bei anderen nicht "lachhaft".

Auf mich wirkt das Dashboard der One etwas überladen und weniger intuitiv. Deshalb gefällt mir das der PS4 und Switch auch besser. Aber ist wie immer Geschmackssache.
Überladen !? Der war gut. Was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen, das ist klar. Aber das DB der XBox als überladen zu bezeichnen ist, nun sagen wir mal,äußerst grenzwertig.
Das der PS4 ist bieder, das der XBox modern. Nun jeder wie er mag.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nur weils dir nichts ausmacht ist es bei anderen nicht "lachhaft".

Auf mich wirkt das Dashboard der One etwas überladen und weniger intuitiv. Deshalb gefällt mir das der PS4 und Switch auch besser. Aber ist wie immer Geschmackssache.
Am wichtigsten sollte meiner Meinung nach sein, das die Dinge die man oft braucht gut und schnell zu erreichen sind. Und das trifft auf der PS4 und der XBox dank dem Quick Guide zu.
Die Werbung auf der Startseite ist da doch egal. Da bin ich nur paar Sekunden nachdem die Konsole hochgefahren ist. Danach sehe ich die nicht mehr.

Das das Dashboard der Switch aufgeräumt ist stimmt zwar, aber es bietet auch deutlich weniger Funktionen als PS4 und One. Sollte man berücksichtigen [emoji6]
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Überladen !? Der war gut. Was dem einen gefällt muss dem anderen nicht gefallen, das ist klar. Aber das DB der XBox als überladen zu bezeichnen ist, nun sagen wir mal,äußerst grenzwertig.
Das der PS4 ist bieder, das der XBox modern. Nun jeder wie er mag.
MEINER MEINUNG nach wirkt das Dashboard überladen und träger als bei den anderen Konsolen. Die wirken simpler und eleganter zugleich. Auch empfinde ich Kacheln nicht als modern. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das der PS4 ist zweckdienlich. Aber auch nicht mehr.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
MEINER MEINUNG nach wirkt das Dashboard überladen und träger als bei den anderen Konsolen. Die wirken simpler und eleganter zugleich. Auch empfinde ich Kacheln nicht als modern. ;)
Aber die wichtigen oft benötigten Funktionen gehen auf der One genau so flott [emoji4]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
PS4 und Switch sind sehr puristisch und One ist modern.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir sträuben sich immer noch die nackenhaare, wenn ich an das dashboard der ps4 erinnert werde. und dann noch diese verdammt miese downloadgeschwindigkeit.:facepalm:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke da haben beide Dashboard ihre Stärken und Schwächen. Bei der PS4 geht dafür die Spiele Installation schneller.

Mittlerweile sind beide schon ganz ordentlich und erfüllen ihren Zweck.
Optisch gefällt mir das der XBox besser. Aber das ist Geschmackssache.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Eine Mischung aus beiden Dashboards wäre toll. Im übrigen wäre das wohl auch die beste Konsole :eek::
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
mir sträuben sich immer noch die nackenhaare, wenn ich an das dashboard der ps4 erinnert werde. und dann noch diese verdammt miese downloadgeschwindigkeit.:facepalm:
Oh, ja... wie ich P.T. damals mit 100KB/s downloaden musste. Gott, das Ding lief und lief...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mir sträuben sich immer noch die nackenhaare, wenn ich an das dashboard der ps4 erinnert werde. und dann noch diese verdammt miese downloadgeschwindigkeit.:facepalm:
Das liegt leider nur an falschen Router Einstellungen oder an nicht kompatiblen Geräten. Ich habe die PS4 angeschlossen und hatte meine 64k.
Bei meinem Bruder mussten wir einige im Router und in der PS4 ändern bevor sie schnell im Internet war.

Bei meinem Router war das Problem aber bei der Xbox genauso vorhanden. NAT Typ Mittel (und das obwohl es keine Fritzbox war und kein Teredofilter aktiv war) und miserable download Geschwindigkeiten. Auch hier müsste ich an den Einstellungen der Xbox Schrauben das ich den NAT Typ auf Offen bekam.

Da nehmen sich also beide nicht viel, der Fehler sitzt immer vor dem Gerät und nicht im Gerät...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben