PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wer hier kindisch ist du redest von Fanboykrieg nur weil Archi einen Spass macht,keiner sagt was über kritik,nur kommt von Ice immer die selbe...
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ach herrje. Weil es ein XBox Forum ist, muss man in diesem in das PS4 Unterforum um zu trollen? Mit der Begründung, der böse Ice äußert ständig Kritik an der XBox? Kindischer geht's wohl kaum noch...
Wer hier kindisch ist du redest von Fanboykrieg nur weil Archi einen Spass macht,keiner sagt was über kritik,nur kommt von Ice immer die selbe leier mit den exklusiven,wir wissen es selbst und müssen nicht täglich daran erinnert werden.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Wer hier kindisch ist du redest von Fanboykrieg nur weil Archi einen Spass macht,keiner sagt was über kritik,nur kommt von Ice immer die selbe leier mit den exklusiven,wir wissen es selbst und müssen nicht täglich daran erinnert werden.
Wenn einer ständig mit Trollbeiträgen crasht, sich im selben Atemzug über jemanden echauffiert, der die Box kritisiert, dann ist das für mich ein Fanboykrieg. Gott sei Dank gibt's noch genug User, die nicht auf solche Mittel zurückgreifen.

Ein jeder dieser Beiträge verpesten leider immer weiter das Klima.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Wenn einer ständig mit Trollbeiträgen crasht, sich im selben Atemzug über jemanden echauffiert, der die Box kritisiert, dann ist das für mich ein Fanboykrieg. Gott sei Dank gibt's noch genug User, die nicht auf solche Mittel zurückgreifen.

Ein jeder dieser Beiträge verpesten leider immer weiter das Klima.
Da geht es auf anderen Seiten schlimmer zu als hier.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fakt ist wieder mal das an der XBox alles kritisiert werden darf. Auch und besonders da wo es keine geben kann ist das iO. Wird aber im Gegenzug die PS kritisiert, wobei der Post von mir als jux gedacht war, gehts sofort auf die Barrikaden. Du und besonders IC3. Rick stell bitte IC3 nicht immer als Opfer dar. Er ist der schlimmste Brandstifter hier und wurde zu recht 5 Tage gesperrt wegen seiner letzten Posts.
Wer sich glasklar als - ich zitiere "Leute abfucker" darstellt, sollte schleunigst sein Tun überdenken.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ganz einfach... Playstation verbieten sofort :D
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ganz einfach... Playstation verbieten sofort :D
Wieso sollte man denn die größte Konsolen Plattform verbieten? :D

Verbieten wir lieber die Xbox. Die Spiele kann man sowieso am PC spielen und ein 113tes Forza oder Halo braucht eh keine Sau :D

Also Win Win für alle ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bevor das jetzt in die Blödelschiene abrutscht sag ich back to Topic :)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Fakt ist wieder mal das an der XBox alles kritisiert werden darf. Auch und besonders da wo es keine geben kann ist das iO. Wird aber im Gegenzug die PS kritisiert, wobei der Post von mir als jux gedacht war, gehts sofort auf die Barrikaden. Du und besonders IC3. Rick stell bitte IC3 nicht immer als Opfer dar. Er ist der schlimmste Brandstifter hier und wurde zu recht 5 Tage gesperrt wegen seiner letzten Posts.
Wer sich glasklar als - ich zitiere "Leute abfucker" darstellt, sollte schleunigst sein Tun überdenken.
Du predigst Wasser, trinkst aber Wein.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wieso sollte man denn die größte Konsolen Plattform verbieten? :D

Verbieten wir lieber die Xbox. Die Spiele kann man sowieso am PC spielen und ein 113tes Forza oder Halo braucht eh keine Sau :D

Also Win Win für alle ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich will die Spiele aber nicht am PC zocken [emoji3][emoji6]
Beide Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung. Von Konkurrenz profitiert jeder Konsolenspieler [emoji4]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also ich glaube, dass dieses Unterforum da ist, damit XBOXler,die sonst keine PS haben, sich dafür austauschen können und evtl auch eine PS4 als Zweitkonsole sich anschaffen, um mal andere Games zu zocken.
Das Unterforum ist sicher nicht gedacht, dass Only-Sonys oder Leute ohne XBOX als Hauptplattform sich hier "breit" machen? Weil das hier ja ein XBOX-Forum ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Ich hab letzte Woche mal bisschen im PS4 Forum gelesen. Da war im XBOX Unterforum nicht ein einziges böses Wort gegen die XBOX :D Da frage ich mich, ob wir nicht die Idioten sind :ugly:
Gibt ja auch kaum aktuelle Posts dort...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hab letzte Woche mal bisschen im PS4 Forum gelesen. Da war im XBOX Unterforum nicht ein einziges böses Wort gegen die XBOX :D Da frage ich mich, ob wir nicht die Idioten sind :ugly:
Jup verstehe ich auch nicht, jetzt werden sogar noch User gesperrt.

Unglaublich
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hab letzte Woche mal bisschen im PS4 Forum gelesen. Da war im XBOX Unterforum nicht ein einziges böses Wort gegen die XBOX :D Da frage ich mich, ob wir nicht die Idioten sind :ugly:
Liegt vielleicht daran, dass es dort keinen, wie Ic3, gibt der ständig über die PS4 herzieht? Würde es ihn hier nicht geben, wäre es hier auch ruhiger, weil niemand aus "Rache" über die PS4 herzieht.
 
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben