PS4 Allgemeiner PS4 Thread

Diskutiere Allgemeiner PS4 Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hört sich an wie nintendos online pläne "einen Monat kostenlos spielen" wobei selbst die zumindest was den gedanken angeht mehr innovationen...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laut Gerücht gibt es dabei 2 PS Now Spiele, die man einen Monat lang "kostenlos" spielen kann. Wäre durchaus eine Möglichkeit.
hört sich an wie nintendos online pläne "einen Monat kostenlos spielen" wobei selbst die zumindest was den gedanken angeht mehr innovationen bieten, denn die "alten" Games die man dann spielen darf werden mit Multiplayermodi aufgewertet...

@archie schon klar das das gerüchte sind... schau aber grad viel house of cards dort wird auch immer versucht mit gezielten weitergaben von informationen gerüchte auf den Weg zu bringen um Imageschäden o.ä. vorzubeugen...

und irgendwie liest sich der ganze Artikel so.,.

Wie gesagt das keiner gerne mehr Geld zahlt ist klar. Das im Laufe der Zeit mehr Kosten für bestimmte Services anlaufen ist auch klar. Jedoch hätte man zur Preiserhöhung einfach auch eine kurze Stellungnahme aufsetzen können.

Klar hätte es dann auch Kritik gegeben jedoch hätte man dann zumindest (ob plausibel oder nicht lass ich jetzt mal offen) nr offizielle Stellungnahme.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Technik ist halt noch nicht so weit.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
So sieht es aus und kann ich auch drauf verzichten! Wird schon seinen Grund haben warum Microsoft mit der neuen "X" drauf verzichtet. Oder ist sie zu schwach? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Natürlich ist sie zu schwach. Zumindest für ordentliches VR. Außerdem halte ich es für clever auf kabellose Lösungen zu warten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Finde die Meldung schon beachtlich. Ich meine wenn ein Kazunori Yamauchi der ja mit Sony ziemlich eng verbunden ist schon sagt,
Sobald wir Dual 8Ks bekommen, wird es wirklich schön sein. Dual 8K und ungefähr eine 200hz Refresh Rate. Vielleicht in weiteren 50 Jahren?
kann man das meiner Meinung nach schon als inoffiziell offizielle Meldung ausmachen das PSVR sich nicht oder wegen mir auch noch nicht durchsetzen kann.

War vorhersehbar schade für diejenigen die viel Geld für die PSVR ausgegeben haben.

Wenn man überlegt das das Ding zusammen mit Kamera und Move Controller zum Start weg soviel wie die Xbox One X gekostet hat doppelt ärgerlich... ... ...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Entweder die konnten nicht mehr rausholen oder wollten nicht mehr rausholen weil das Interesse an VR eher gering ist.

Wobei ich glaube das es fähigere Studios gibt als PD. Die haben schon genug damit zu tun das das Hauptspiel ordentlich laufen wird.
unabhängig ob die fähig sind oder nicht... es ist ein Sony exklusives Spiel und Sony hat nun mal auf den Konsolen bisher das einzigste VR Erlebnis von daher sollte man schon schauen das man da was bringt.

Das einzige was Sony aber auf die Reihe bringt ist Indi Entwickler mit Spielen zu beauftragen oder bei größeren Titeln wie Tomb Raider oder jetzt GT ne kleinen Zusatzmodi beizulegen.

Einziger Lichtblick bleibt bisher Resident Evil 7 wobei auch das gezeigt hat das VR noch nicht wirklich Reif ist für den Massenmarkt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja. Verstehe die großen schon wenn sie nur sowas wie was rudimentäres wie bei Tomb Raider bringen und nicht ein komplettes Spiel für VR. Die Risikobereitschaft scheint mir eh sehr sehr gering auszufallen.
Ist halt blöd. Kein guter Abverkauf von VR, keine speziellen Spiele dafür und umgekehrt.
Gerade Sony müßte da in Vorreiterstellung gehen und liefern. Hat ja aber MS mit Kinect auch nicht gebacken bekommen.
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Frage für PS+ Spiele. Ab welchem Tag und Uhrzeit sind diese ladbar? Oder variiert das von Monat zu Monat?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja. Verstehe die großen schon wenn sie nur sowas wie was rudimentäres wie bei Tomb Raider bringen und nicht ein komplettes Spiel für VR. Die Risikobereitschaft scheint mir eh sehr sehr gering auszufallen.
Ist halt blöd. Kein guter Abverkauf von VR, keine speziellen Spiele dafür und umgekehrt.
Gerade Sony müßte da in Vorreiterstellung gehen und liefern. Hat ja aber MS mit Kinect auch nicht gebacken bekommen.
Sind sie doch schon mit Farpoint nur Content wächst nicht einfach nicht so von den Bäumen es kostet mehr Zeit als Geld.
Mal ehrlich so schlecht ist das VR Lineup auch nicht, es kam Resident Evil 7 VR Mode, Farpoint, Arizona Sunshine, Star Trek und diverse kleinere Spiele mit VR oder Minigames wie Tomb Raider VR als DLC.
So es kommen noch dieses Jahr Gran Tourismo VR Mode, Skyrim VR und Fallout 4 VR und zusätzlich noch Doom VR und viele mittlere und kleinere Games mit mehr als 4-5 Std Spielzeit für das erste ja Jahr kann man eigentlich nicht meckern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eben GTS VR. So wie es scheint der größte rotz und das direkt von Sony. Nee danke.
Sorry aber VR ist nix halbes und nix ganzes. Es fehlt an überzeugendem Content um 400€ zu investieren.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... So es kommen noch dieses Jahr Gran Tourismo VR Mode, Skyrim VR und Fallout 4 VR und zusätzlich noch Doom VR und.....
Das sind doch alles olle Spiele.. ausgelutscht. Wie freut man sich auf sowas? Alkohol? UHU?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Spiele sind nicht oll, aber die VR Modi. Nichts halbes und nichts ganzes.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Das sind doch alles olle Spiele.. ausgelutscht. Wie freut man sich auf sowas? Alkohol? UHU?
Ich weiß nicht was du willst für das erste Jahr sind genug VR Spiele da und es kommt noch genug für 2017 das ist die Liste:

Resident Evil 7 VR Mode 2017
Gran Tourismo VR Mode 2017
Doom VR 2017
Fallout 4 VR
Skyrim VR 2017
Arizona Sunshine 2017
Farpoint VR 2017
Star Trek Bridge Crew 2017
Theseus 2017
Bravo Team 2017
Syndrome 2017
Syren 2017
SUPERHOT VR 2017
The Persistence 2017
Das schwarze Auge: Schicksalsklinge VR Mode 2017
Obduction 2017
Monster of Deep Final Fantasy XV VR 2017
Dick Wilde 2017
Dreams 2017
Starblood Arena 2017
Statik 2017
Chess Ultra 2017
Ancient Amuletor 2017
Summer Lesson: Allison Snow 2017
Don´t Knock Twice 2017
Golem 2017
Megaton Rainfall 2017
GNOG 2017
Dino Frontier 2017
Ark Park 2017
Symphony of the Machine 2017
XING: The Land Beyond 2017
Archangel 2017
Marble Land 2017
Mars 2030 VR Experience 2017
Preta: Vendetta Rising 2017
Smashbox Arena 2017
Tiny Trax 2017
Bloody Zombies 2017
CRANGA!: Harbor Frenzy 2017
Dimension Hunter 2017
Fantastic Contraption 2017
First Impact: Rise of Hero 2017
Giant Cop 2017
Henry The Hamster Handler 2017
Karnage Chronicles 2017
Moss 2017
Paranormal Activity: The Lost Soul 2017
Pixel Ripped 2017
Radial-G: Racing Evolved 2017
Raw Data 2017
ROM: Extraction 2017
Space Slam 2017
Spart 2017
Unearthed Inc: The Lost Temple 2017
Wacky Wings 2017
No Heroes Allowed! VR 2017
Baskhead Training 2017
The American Dream 2017

Was fehlt dir den? Es kommt genug neues Content für VR,
Skyrim und Fallout ist die Killeraplikation für VR schlecht hin....
Es ist schlichtweg nicht möglich im ersten Jahr 3-4 Hardcore Produktionen rauszuhauen. Das Ding ist Brandneu so gut wie keine Erfahrung von Seiten der Industrie......
Wenn du anderer Meinung bist respektiere ich es, aber genau so kann ich sagen das, das Xbox Lineup dieses Jahr quasi nicht existent ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Allgemeiner PS4 Thread

Allgemeiner PS4 Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps fortnite 4599

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KlKE'='KlKE

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KplH"="KplH
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nVjb'!='nVjb%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 't8uI'='t8uI, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "oOBT"="oOBT, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '57MT'!='57MT%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'PqyL'='PqyL, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "uHhN"="uHhN, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'DBuZ'!='DBuZ%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GOpe'='GOpe, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "X41U"="X41U, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'z8Se'!='z8Se%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q8Oh'='Q8Oh, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "9ck8"="9ck8, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'IR5L'!='IR5L%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8WbX"="8WbX, china waers gear 86 mail, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'QG9x'='QG9x, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5d0D"="5d0D, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'wXIK'!='wXIK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'rvmH'='rvmH, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "aJn3"="aJn3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '7WtK'!='7WtK%
    Oben