allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

Diskutiere allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Neben weiteren Pokemon, der Oberwelt den Legendären Pokemon und einigen NPC's wurde unter anderem der Dynamax Modus als auch der Onlinepart Max Raid Battle angekündigt.

Für mich sieht das bisher wie ein sehr erwachsenes Pokemon aus.

Was haltet Ihr von Pokemon Schwert und Schild? Kinderkram oder schlagt Ihr zu?

medium_eu1.jpg

Wer mehr über das Spiel erfahren will findet weitere Infos hier

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist gekauft !!!

viele denken immer, dass die pokemon spiele nur für kinder sind...was ich aber gar nicht so finde !
pokemon gehört einfach zu meiner kindheit, auch wenn ich in den letzten 10 jahre kein spiel mehr davon hatte...
aber da ich die switch habe, werde ich mir das spiel gönnen für zwischendurch :)

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So ging bzw. geht's mir auch... hatte aber auf dem 3DS Sonne/Mond gespielt. Zwar vom Gameplay her wie immer super und abwechslungsreich aber ich fand es für mich doch etwas zu kindisch.

Bei Schwert bzw. Schild fühle ich das momentan aber irgendwie gar nicht. Naja mal Abwarten. Story wird bestimmt wieder ziemlich ähnlich sein, jedoch glaube ich das vor allem der Endgame Content richtig knackig sein wird. War er bei Pokemon Lets Go ja auch schon.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr :D :D

Rick Grimes

Rick Grimes

ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr :D :D
Damit bist du sogar eine Generation weiter gekommen als ich. ;)
Ich kann mit den Pokémon ab der 2. Generation einfach nichts mehr anfangen. Umso mehr hat mich die Umsetzung von Pokémon Pikachu/Evoli gefreut.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber das Video finde ich nicht.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
3d grafik usw...
wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe :D

atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
3d grafik usw...
wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe :D
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich damals in das Spiel gesteckt habe XD

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
deswegen habe ich auch die pikachu / evoli edition sehr gerne gespielt. einfach wieder alte erinnerungen :)

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich kann es kaum abwarten.. :) Schwert ist vorbestellt.. :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich freue mich auch schon drauf, gerade da mit der Switch Hardware nun deutlich mehr möglich ist als mit New DS3.
Aber wenn ich schon die Starterpokemon sehe... urghhh, leider sind denen die kreativen Köpfe ausgegangen oder die sind ausgebrannt.
Das fing schon bei Sonne und Mond an, viele Pokemon einfach viel zu kindisch und kitschig, und ja, es ist ein Kinderspiel, brauch mir keiner erläutern, aber in den älteren Pokemon Teilen war das Design deutlich erwachsener, gut gemischt mit kindischen Pokemon.

Kaufen werde ich es trotzdem, Pokemon begleitet mich seit der blauen Edition, und Pokemon Bank kommt auch für die Switch, dass macht es umso besser.

Thema:

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread - Ähnliche Themen

• Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread

Super Mario Maker 2 - Allgemeiner Thread: Habe mir mal das aktuelle Video der Nintendo Direct zu Super Mario Maker 2 angeschaut. Krass wieviel man da machen kann. Ein neues Super Mario 2D...
  • World War Z (Allgemeiner Thread)

World War Z (Allgemeiner Thread): Hat jemand von euch den Left 4 Dead Klon mit Buch/Film-Lizenz schon gespielt? Wie findet ihr es? :)
  • [Fire Emblem] Allgemeiner Thread

[Fire Emblem] Allgemeiner Thread: Gibt's hier noch andere Fire-Emblem-Fans? ;) Ich wurde auf die Serie aufmerksam durch FE-Warriors und habe dann angefangen der Reihe nach alle...
  • Apex Legends [Allgemeiner Thread]

Apex Legends [Allgemeiner Thread]: Wie diverse Social Media Kanäle bzw. Internet-Steiten vermelden, will heute Respawn Entertainment ihr neues Spiel Apex Legends vorstellen. Dabei...
  • Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread: Da es noch keinen allgemeinen Thread zum Spiel gibt dachte ich ich fange mal an. Hier ein wirklich interessantes Video mit dem Game Designer des...