allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

Diskutiere allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Neben weiteren Pokemon, der Oberwelt den Legendären Pokemon und einigen NPC's wurde unter anderem der Dynamax Modus als auch der Onlinepart Max Raid Battle angekündigt.

Für mich sieht das bisher wie ein sehr erwachsenes Pokemon aus.


Was haltet Ihr von Pokemon Schwert und Schild? Kinderkram oder schlagt Ihr zu?

medium_eu1.jpg

Wer mehr über das Spiel erfahren will findet weitere Infos hier
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist gekauft !!!

viele denken immer, dass die pokemon spiele nur für kinder sind...was ich aber gar nicht so finde !
pokemon gehört einfach zu meiner kindheit, auch wenn ich in den letzten 10 jahre kein spiel mehr davon hatte...
aber da ich die switch habe, werde ich mir das spiel gönnen für zwischendurch :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So ging bzw. geht's mir auch... hatte aber auf dem 3DS Sonne/Mond gespielt. Zwar vom Gameplay her wie immer super und abwechslungsreich aber ich fand es für mich doch etwas zu kindisch.

Bei Schwert bzw. Schild fühle ich das momentan aber irgendwie gar nicht. Naja mal Abwarten. Story wird bestimmt wieder ziemlich ähnlich sein, jedoch glaube ich das vor allem der Endgame Content richtig knackig sein wird. War er bei Pokemon Lets Go ja auch schon.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr :D :D
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr :D :D
Damit bist du sogar eine Generation weiter gekommen als ich. ;)
Ich kann mit den Pokémon ab der 2. Generation einfach nichts mehr anfangen. Umso mehr hat mich die Umsetzung von Pokémon Pikachu/Evoli gefreut.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber das Video finde ich nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
3d grafik usw...
wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
3d grafik usw...
wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe :D
Wenn ich überlege wie viel Zeit ich damals in das Spiel gesteckt habe XD
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
deswegen habe ich auch die pikachu / evoli edition sehr gerne gespielt. einfach wieder alte erinnerungen :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich kann es kaum abwarten.. :) Schwert ist vorbestellt.. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich freue mich auch schon drauf, gerade da mit der Switch Hardware nun deutlich mehr möglich ist als mit New DS3.
Aber wenn ich schon die Starterpokemon sehe... urghhh, leider sind denen die kreativen Köpfe ausgegangen oder die sind ausgebrannt.
Das fing schon bei Sonne und Mond an, viele Pokemon einfach viel zu kindisch und kitschig, und ja, es ist ein Kinderspiel, brauch mir keiner erläutern, aber in den älteren Pokemon Teilen war das Design deutlich erwachsener, gut gemischt mit kindischen Pokemon.

Kaufen werde ich es trotzdem, Pokemon begleitet mich seit der blauen Edition, und Pokemon Bank kommt auch für die Switch, dass macht es umso besser.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ganz schön tot hier.
Hier habt ihr mein Glurak Shiny in Pokémon Schwert.
34754
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Donnerstag PokemonDirect… hoffentlich wird dann ein Release für Pokemon Home vorgestellt... darauf bin ich schon ziemlich gespannt
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wow... ich hab irgendwann aufgegeben XD.... denke mal ich werde mit der Erweiterung nochmal weiter machen... ob ich den jemals voll bekomme... … ...
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Pokemon Home war sehr praktisch bei der Vervollständigung :D
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hi zusammen. Habe seit ein Paar Wochen Schild und bin gerade noch voll motiviert den Pokedex vollzubekommen. Wollte fragen ob hier jemand bereit wäre mir zu tauschen (zum einen Eier der normalen Versionsexklusiven Pokemon und zum anderen hin-und-zurück tauschen von einmaligen Pokemon die Versionsexklusiv sind) ?

Also ich suche jemand der präferiert Schwert hat.
 
Thema:

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
    Oben