Age of Empires - Xbox Console Edition

Diskutiere Age of Empires - Xbox Console Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Kommt noch.
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Bitte keine Verschiebung :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Mein most Wanted mit Atomic Heart 🔥
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Hat jemand ähnliches festgestellt was wenn man das Spiel neu startet die Dialoge (bzw. Monologe) auf Englisch sind und man das nicht ändern kann?
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Einfach die sprache im spiel mal auf englisch und wieder deutsch stellen dann ging es bei mir wieder.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Hat Cloud Gaming überhaupt Maus Unterstützung?
Age of Empires am MAC, wär auch nice
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gibt es schon erste Meinungen?
Ich finde es etwas komisch, im Wohnzimmer auf 75 Zoll, aber es macht wieder Spaß.
 
K

Katzenpapa

Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Katzenpapa
Ich habe jetzt auch das Problem, dass mit dem erneuten Start von AoE2 die Sprachausgabe in englisch ertönt.
Aber im Optionsmenü steht es auf deutsch und ich kann auch nicht auf englisch umschalten um danach auf deutsch wieder zurückzukehren.
Hat das Problem noch jemand, oder übersehe ich da etwas?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
 
Alsterpirat

Alsterpirat

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
172
Xbox Gamertag
Alsterpirat (PS5: Alsterpirat70)
Ich habe jetzt auch das Problem, dass mit dem erneuten Start von AoE2 die Sprachausgabe in englisch ertönt.
Aber im Optionsmenü steht es auf deutsch und ich kann auch nicht auf englisch umschalten um danach auf deutsch wieder zurückzukehren.
Hat das Problem noch jemand, oder übersehe ich da etwas?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
zurück ins Hauptmenü und auf Englisch stellen und bestätigen. Dann wieder zurück und auf Deutsch stellen. Das musst Du leider bei jedem Neustart machen bis hoffentlich bald ein Patch kommt.
 
K

Katzenpapa

Dabei seit
05.02.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Katzenpapa
Danke! Man muss es vom Hauptmenü machen. Ich hatte es im laufenden Spiel versucht, da geht es nicht.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sagt mal... kann mir einmal jemand verraten, wie ich gebaute Gebäude wieder abreissen kann?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Flo Farmer
Wo ist die "entf" Taste auf meinem Xbox Controller?

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Thema:

Age of Empires - Xbox Console Edition

Age of Empires - Xbox Console Edition - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 2 Definitive Edition

    Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
  • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

    Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Age of Empires ?

    Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
  • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

    Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
  • Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

    Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 2 Definitive Edition

      Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
    • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

      Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
    • Age of Empires ?

      Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
    • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

      Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
    • Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

      Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/age-of-empires-xbox-console-edition.35054/page-4

    Oben