Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

Diskutiere Age of Empires angeblich für Xbox One geplant im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für PC und Xbox One geplant ist, das geht aus einem aktuellen Stellenangebot hervor.

Für mich persönlich eine riesen Überraschung wenn es wirklich kommt, aoe gehört zu meinen all time favorites


Age of Empires 4: Stellenanzeige weckt Hoffnung auf vollwertige Strategie-Fortsetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wenn eines kommt.
dann dreh ich komplett am rad!!!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dazu wäre es auch noch Konsolen exklusiv :), naja ich denke auf der dx12 Vorstellung Ende Januar wird man vielleicht mehr sehen immerhin ist auch Phil spencer dabei :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und dann mit Gesten- und Sprach-Steuerung BAAAAMM!!!!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
und dann die Südkoreaner.. :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Hach was habe ich AoE II geliebt. In dem Spiel kann ich meinen einzigen Turniersieg bei einer LAN-Party verzeichnen. Und die war gar nicht so klein. Hatte da aber auch nur dran teilgenommen, weil wir mit unserem damaligen Clan früh bei CS ausgeschieden waren :p
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Sehr lässig! Kann es mir auf der Konsole nur net vorstellen...^^
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mit sprachsteuerung ist das sicher ziemlich geil :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Sehr lässig! Kann es mir auf der Konsole nur net vorstellen...^^
Ich mir jetzt gerade auch nicht. das mit Controller steuern? Hmm... auch Sprachsteuerung kann ich mir gerade nicht so vorstellen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich mir jetzt gerade auch nicht. das mit Controller steuern? Hmm... auch Sprachsteuerung kann ich mir gerade nicht so vorstellen.
schauts mal auf YouTube nach..da gibt's sicher Videos von Controllern + strategygames

:)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo wars hatte auch eine 1a Steuerung :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Selbst Command & Conquer 1 hatte auf dem N64 eine Steuerung die in Ordnung war. Daran sollte es nicht liegen.

Zoo Tycoon zeigte mir auf der XBO auch, das sowas gut zu steuern ist. Das KnowHow dazu ist ja da.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wahrscheinlich versteife ich mich zu sehr auf AoE II und meinem Spielverhalten von damals. Da muss man sich vermutlich sehr umgewöhnen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Age of Empires wäre ein super Exklusivtitel für die One! Her damit, bin dabei :) Habe es immer geliebt
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Wie geil ist das denn bitte!? Juchu!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wololo sag ich dazu.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
war halo wars eigentlich gut? hab ich nie gespielt.
 
Thema:

Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

Age of Empires angeblich für Xbox One geplant - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 2 Definitive Edition

    Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
  • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

    Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Age of Empires ?

    Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
  • Age of Empires - Xbox Console Edition

    Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
  • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

    Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 2 Definitive Edition

      Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
    • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

      Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
    • Age of Empires ?

      Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
    • Age of Empires - Xbox Console Edition

      Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
    • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

      Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...

    Sucheingaben

    spiele wie age of empire für xbox one

    Oben