Age of Empires - Xbox Console Edition

Diskutiere Age of Empires - Xbox Console Edition im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Gibt's dazu eigentlich jetzt schon irgendetwas Neues, Offizielles? 🤔
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gibt's dazu eigentlich jetzt schon irgendetwas Neues, Offizielles? 🤔
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Verstehe nicht, warum gerade hier Microsoft die Chance nicht nutzt. 😔
Selbst komplexeste Spiele, wie Cities Skyline haben gezeigt, dass es wunderbar funktionieren kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Naja man hört auch seit Jahren nix mehr von Perfect Dark, Fable oder State of Decay 3. 😅
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
  • Cry
Reaktionen: Joe
K

KamiKateR 1990

Guest
Avowed wartet meine Frau noch drauf... Weil sie Skyrim so liebt und sie durch den Trailer hofft, dass es ähnlich ist.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Avowed wartet meine Frau noch drauf... Weil sie Skyrim so liebt und sie durch den Trailer hofft, dass es ähnlich ist.
Hmmm, vielleicht mal die riesige und kostenlose Mod Enderal: Forgotten Stories probieren?
Diese gibt's allerdings nur auf dem PC, da es eine keine kleine Mod ist, sondern ein komplettes Spiel mit eigener Welt und Story ist, mich hat es knapp 100 Stunden unterhalten und ich fand es grandios, kaum zu glauben das es "nur" von Fans entwickelt wurde.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmm, vielleicht mal die riesige und kostenlose Mod Enderal: Forgotten Stories probieren?
Diese gibt's allerdings nur auf dem PC, da es eine keine kleine Mod ist, sondern ein komplettes Spiel mit eigener Welt und Story ist, mich hat es knapp 100 Stunden unterhalten und ich fand es grandios, kaum zu glauben das es "nur" von Fans entwickelt wurde.
Sie zockt nur Konsolengames ^^
 
D

Deleted member 24851

Guest
Der Release von AoE auf die Konsole wurde an den Couche COOP von Halo gekoppelt. Zumindest macht es den anschein ;)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Um 19uhr wird bekannt gegeben wann AoE² auf die Xbox kommt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.594
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hauptsache es kommt. Gemeinsam mit Anno wird das ein Fest werden! ❤
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Nachdem mich Crusader King 3 überhaupt nicht abgeholt hat (da steckt kein Spiel drin, das ist nur dummes Menü klicken die ganze Zeit) bin ich gespannt mal ein AoE anzuspielen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Drei Wochen noch, Leute! :love:


Bin schon sehr gespannt, wie es auf der Xbox zu spielen ist.
Zur Zeit spiele ich das 4er regelmäßig am pc, was dann wahrscheinlich von der Xbox Version abgelöst wird.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Oh ja freue mich auch drauf.
wird aber im store oder im GP Abo gar nicht angezeigt oder?
 
Thema:

Age of Empires - Xbox Console Edition

Age of Empires - Xbox Console Edition - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 2 Definitive Edition

    Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
  • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

    Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Age of Empires ?

    Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
  • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

    Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
  • Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

    Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 2 Definitive Edition

      Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
    • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

      Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
    • Age of Empires ?

      Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
    • Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

      Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018): Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
    • Age of Empires angeblich für Xbox One geplant

      Age of Empires angeblich für Xbox One geplant: Strategie Fans aufgepasst, lange musstest ihr hungern aber das ist jetzt vorbei denn neben halo wars 2 arbeiten angeblich ms noch an aoe das für...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/age-of-empires-xbox-console-edition.35054/page-4

    Oben