PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Diskutiere Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich check nicht was da passiert, hab mir die App runtergeladen und da läuft nur ein Typ mit cooler mukke entlang. Was beeindruckend aussieht, aber...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich check nicht was da passiert, hab mir die App runtergeladen und da läuft nur ein Typ mit cooler mukke entlang. Was beeindruckend aussieht, aber an sich ist das Marketing total bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Warten wir Mal ab bald sollte die Auflösung kommen. 😀
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja, eigentlich muss es jetzt was großes werden, ansonsten können sie ihr Studio gleich dicht machen für den größten Fail seit langem.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Größeres wie Silent Hill z.b. 😀
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Mhh ein Silent Hill brauch ich nicht wirklich, MGS wäre aber genial.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Mhh ein Silent Hill brauch ich nicht wirklich, MGS wäre aber genial.
Nach 10 Jahren kann ruhig sh wieder kommen. Oder eine Remake zu Call of Cthulhu DARK Corners of the earth
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24

Donnerstag ist der 19.8. morgen sollte was angekündigt werden 😀
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

Donnerstag ist der 19.8. morgen sollte was angekündigt werden 😀
"Es ist jedoch so, dass der Podcast auch von Ubisoft gesponsert wurde, was darauf hindeutet, dass es sich hier nur um einen Zufall handeln könnte."
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Donnerstag ist der 19.8. morgen sollte was angekündigt werden 😀
Es soll seit April immerzu was angekündigt werden
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Es soll seit April immerzu was angekündigt werden
Das stimmt aber Sony wird sich gründlich informiert haben was sie da exklusive anbieten. Meiner Meinung steckt da mehr dahinter. Und the haunting spielt auch im Wald und Protagonist ist Mann und Frau. Abandoned spielt doch im Wald ?;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"Aber auch die restlichen Geschichten rund um „Abandoned“ sind recht kurios. So kam mehrfach das Gerücht auf, dass Hideo Kojima an der Entwicklung beteiligt ist und die Spieler möglicherweise ein neues „Silent Hill“ erwartet. Die Redakteure von NME hatten inzwischen die Möglichkeit, einige Worte mit dem Schöpfer Hasan Kahraman zu wechseln. Zum Vorschein kamen Details, die den Gerüchten widersprechen."

"Laut Kahraman handelt es sich bei „Abandoned“ um ein Shooter/Survival-Spiel, das mit einigen Horror-Elementen bestückt ist. Ein wirkliches Horrorspiel sei es aber nicht. „Es ist nicht das, was die Leute denken – dass es ein Silent Hill ist“, so Kahraman. NME konnte laut der eigenen Aussage einen Blick auf „Abandoned“ werfen. Die Publikation bestätigte daraufhin, dass euch weder ein „Silent Hill“ noch ein "Metal Gear"erwartet."

‘Abandoned’ creator Hasan Kahraman: “It’s not really a horror game – it’s not what people think”
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wird langsam lächerlich, sollen mal die Fresse aufmachen 😬
 
D

dark-fate

Guest
Ich habe irgendwie so die Vermutung, dass es sowas wie Dead By Daylight wird.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
"Aber auch die restlichen Geschichten rund um „Abandoned“ sind recht kurios. So kam mehrfach das Gerücht auf, dass Hideo Kojima an der Entwicklung beteiligt ist und die Spieler möglicherweise ein neues „Silent Hill“ erwartet. Die Redakteure von NME hatten inzwischen die Möglichkeit, einige Worte mit dem Schöpfer Hasan Kahraman zu wechseln. Zum Vorschein kamen Details, die den Gerüchten widersprechen."

"Laut Kahraman handelt es sich bei „Abandoned“ um ein Shooter/Survival-Spiel, das mit einigen Horror-Elementen bestückt ist. Ein wirkliches Horrorspiel sei es aber nicht. „Es ist nicht das, was die Leute denken – dass es ein Silent Hill ist“, so Kahraman. NME konnte laut der eigenen Aussage einen Blick auf „Abandoned“ werfen. Die Publikation bestätigte daraufhin, dass euch weder ein „Silent Hill“ noch ein "Metal Gear"erwartet."

‘Abandoned’ creator Hasan Kahraman: “It’s not really a horror game – it’s not what people think”

so wie geoff keighley damals wie mit The Phantom Pain. Es ist eine neue Game IP und er ist begeistert was ein neues Studio auf die Beine gestellt hat :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dafür dass das spiel noch 2021 rauskommen soll, weiß man eigentlich gar nichts darüber und das ist verdammt schwach. dann noch das ganze drumherum mit dem nichtssagenden trailer, der app, löschen von tweets und so, machen das ganze nicht besser.
kein wunder das immer mehr leute (vor allem nach dem tralier letzte woche) enttäuscht sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
und den trailer hatten sie schon einen tag vorher gezeigt. ich denke, da kommt gar kein spiel raus und ihr werdet alle schön verarscht. bei der historie dieses studios kein wunder.


Das is ja lustig. Frage mich wer das Studio am laufen hält dafür das sie quasi keinen Umsatz generieren lol
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
dafür dass das spiel noch 2021 rauskommen soll, weiß man eigentlich gar nichts darüber und das ist verdammt schwach. dann noch das ganze drumherum mit dem nichtssagenden trailer, der app, löschen von tweets und so, machen das ganze nicht besser.
kein wunder das immer mehr leute (vor allem nach dem tralier letzte woche) enttäuscht sind.
nicht nur enttäuscht, es geht mir mittlerweile sogar auf den Sack. Das Interesse nimmt extrem ab. Für mich muss das Ding jetzt absolut der Hammer werden(was auch immer es wird) oder die können mich mal.

Das is ja lustig. Frage mich wer das Studio am laufen hält dafür das sie quasi keinen Umsatz generieren lol
Da es ein PS Exklusiv wird, ist doch Sony der Publisher, also muss da ja Geld fließen. Oder gibt es noch 3rd Publisher die trotzdem PS Exklusiv entwickeln? Weiß das gerade gar nicht so :D
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
ich denke das da mehr dahinter steckt. sony holt sich nicht irgendwelche studios ins haus und macht mit denen exclusive verträge . die werden mit sicherheit genau prüfen wer dahinter steckt.

Gods Town und der Spruch Kult deuten auf SH hin. Aber Call of Cthulhu hat den gleichen Hintergrund. Wenn es ein neues COC ist wäre ich genauso begeistert :D
 
D

dark-fate

Guest
Da es ein PS Exklusiv wird, ist doch Sony der Publisher, also muss da ja Geld fließen. Oder gibt es noch 3rd Publisher die trotzdem PS Exklusiv entwickeln? Weiß das gerade gar nicht so :D
Die Frage ist eher wer die 5-6 zuvor geplanten und gecancelten Spiele finanziert hat ^^ Vermutlich zum Teil Kickstarter oder so. Aber haben die dann ihr Geld zurückbekommen? Oder sind die leer ausgegangen? Ich meine, selbst wenn man kein Spiel veröffentlicht, dann wollen mit Sicherheit trotzdem die Mitarbeiter bezahlt werden. Und wie soll das funktionieren? Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass die permanent von verschiedenen Publishern Geld bekommen haben, wenn es in der Vergangenheit nur Probleme gab.
 
Thema:

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel - Ähnliche Themen

  • Fort Solis | News & Ankündigungen

    Fort Solis | News & Ankündigungen: Fort Solis ist ein Third-Person-Thriller für Einzelspieler, der in einer langen Nacht auf dem Mars spielt. Ingenieur Jack Leary reagiert auf einen...
  • STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche

    STAR CITIZEN | News & Gerüchteküche: Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit...
  • GamesCom 2022 - News & Diskussionen

    GamesCom 2022 - News & Diskussionen: Bald ist es soweit. Nintendo ist übrigens nicht dabei :(
  • Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22)

    Sniper Elite 5 - News & Meinungen (Release: 26.05.22):
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben