2 One's online

Diskutiere 2 One's online im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, ich hab öfters mal Besuch und wir spielen mit 2 Konsolen online. Bisher ging das auch ohne Probleme. Die eine Kiste in der FritzBox...
F

freakyboy86

Guest
Hallo Leute,

ich hab öfters mal Besuch und wir spielen mit 2 Konsolen online. Bisher ging das auch ohne Probleme. Die eine Kiste in der FritzBox als Exposed Host gesetzt und für die zweite alle Ports manuell freigeben. Mittlerweile steht bei der manuell freigegebenen permanent NAT:mittel, obwohl nichts verändert wurde. Woran kann das liegen?

Grüße

Thema:

2 One's online

2 One's online - Ähnliche Themen

• PES 2020 läuft nicht online

PES 2020 läuft nicht online: Hi! Weder bei der LiteVersion noch später bei der Standardversion läuft PES2020 online. Ich kann PES starten, bekomme dann die Meldung...
  • Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen

Halo TMCC eigene Onlinespiele erstellen: Hi Leute. Mir fehlen nur noch um zwei online Erfolge. Sie gehen nur bei bestimmten Karten. Speziell halo 2 anniversary. Die spielersuche kann ich...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk)

Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk): Guten Tag hoffe mir kann jemand helfen bin die Tage umgezogen und habe mir dabei mal eine 250k Internetleitung gegönnt nun habe ich seit dem das...