Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk)

Diskutiere Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Tag hoffe mir kann jemand helfen bin die Tage umgezogen und habe mir dabei mal eine 250k Internetleitung gegönnt nun habe ich seit dem das...
T

Tetrapack257

Threadstarter
Guten Tag hoffe mir kann jemand helfen bin die Tage umgezogen und habe mir dabei mal eine 250k Internetleitung gegönnt nun habe ich seit dem das Problem das wenn 2 xbox one's gleichzeitig downloaden der eine die volle bandbreite abbekommt und die andere mit nur ca 1-5 k downloadet .
Wenn nur eine on ist ist alles wunderbar läd mit voller gewchwindigkeit runter sobald aber die andere Anfängt zu downloaden fällt die 1. Auf 1-5k und die neu angemeldete hatt volle bandbreite.
Beim Router handelt es sich um den speedport smart 3 ( vorher hatte ich eine ältere Version mit ihr haben sich die xbox one's die Bandbreite immer geteilt )

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
sind die konsolen per w-lan oder kabel mit dem router verbunden ?

T

Tetrapack257

Threadstarter
Oh sorry es sind beide per lan verbunden

Thema:

Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk)

Xbox download Problem (2 xbox one's in einem Netzwerk) - Ähnliche Themen

• Xbox Classic auf One Downloaden?

Xbox Classic auf One Downloaden?: Moin, Warum kann man keine Xbox Classic Titel ( Battlefront 2 von 2005) auf der one Downloaden? Das Spiel gibt es zwar, aber keinen Kaufbutton...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Screenshots von XBOX one downloaden

Screenshots von XBOX one downloaden: Hi hier, ich such mir nen Wolf aber finde keine Lösung... vielleicht hat hier einer einen guten Tipp! :) Ich habe im Laufe der Zeit ultraviele...
  • Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?

Wie ist eure Erfahrung mit der Download Geschwindigkeit auf der Xbox One (X)?: Mahlzeit, Ich bin neu hier und wollte mal wissen , wie die Download Geschwindigkeit bei der Xbox One X (bzw. den Servern) ist bzw. mit wie viel...
  • Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden

Xbox live Gold: 360 Spiel lässt sich nicht kostenlos downloaden: Hallo, ich wollte mir das Spiel 360 Dantes Inferno das es momentan kostenlos über live gold gibt, downloaden. Mir zeigt er nur jedesmal an, das...