• Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

    Ubisoft Toronto soll derzeit an Rainbow Six werkeln, welches unter anderem auch für die Ps4 und nächsten Xbox erscheinen wird - so zumindest laut den Gerüchten der Webseite Examiner.com

    Vor längerer Zeit ging bereits schon einmal das Gerücht umher, dass die Entwickler am neuen Rainbow Six Patriots arbeiten würden... dann aber soll das Projekt in die Tonne geworfen sein.
    Dennoch stehen die Chancen gut, dass die Leute noch an diesem Spiel basteln und es eventuell doch noch in die Läden kommt. Logischerweise auch direkt für die neuen Konsolen... die immerhin einen großen Käuferkreis versprechen.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

    ?
    « Erste Fotos vom Ort des EventsXbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

    Monster Hunter World - Release-Termin bestätigt
    Während Sonys Tokyo-Game-Show-Pressekonferenz hat Capcom den Release-Termin von Monster Hunter World bestätigt. Hier... mehr
    Conan Exiles - Eine Stunde Gameplay aus der Xbox-Version
    Mit "The Frozen North" erscheint die erste große Erweiterung zu Conan Exiles. Passend zum bevorstehenden Release für die Xbox,... mehr
    Mafia 3 - Release-Termin des DLCs Sign of the Times bestätigt
    2k und Hangar 13 haben den Release-Termin des neuen DLCs für Mafia 3 bestätigt. Sign of the Times soll am 25. Juli rauskommen und... mehr
    Life Is Strange 2 - Fortsetzung offiziell bestätigt
    Life Is Strange geht in die zweite Runde. Der Entwickler Dontnod hat die Entwicklung von "Life Is Strange 2" offiziell bestätigt.... mehr
    Cities Skylines - Release-Termin für die Xbox One bestätigt
    Paradox Interactive hat offiziell einen Release-Termin für das Spiel Cities Skylines bekannt gegeben. Das Aufbauspiel soll am 21.... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von HarlekinsBerlin
      HarlekinsBerlin -
      weiß schon jemand mehr? wann und ob es released wird für die XBOX ONE?
    1. Avatar von Foxenstein
      Foxenstein -
      War nie der große Fan der Reihe, werde aber bald mal wieder reinschauen.
    1. Avatar von BaconLiebhaber
      BaconLiebhaber -
      Habe immer mal wieder Rainbow gespielt. Nie wirklich intensiv aber besonders der Co-Op Modus war immer Klasse. Hat mir immer deutlich besser gefallen als Ghost Recon.
    1. Avatar von SkorpMaster
      SkorpMaster -
      Ich fände das echt Cool.
      Habe auf der Original Xbox und auf der 360 ein wenig Rainbow Six gespielt. So mit Freunden, die was drauf haben, macht es wirklich Spaß.
      Hoffen wir mal das beste
    1. Avatar von Hendrix
      Hendrix -
      GEIL Endlich wieder Rainbow 6