• Xbox One wird ohne Regionalsperre kommen

    Für die Xbox One wird es keine Regionalsperre geben. Bedeutet also, auch Spiele aus anderen Ländern können importiert und installiert werden. Gutmöglich dass es allerdings bei Onlineinhalte Probleme geben wird.

    Für die Xbox One wird es also keine Regionalsperre geben. Das ist schon einmal eine gute Nachricht, denn einige bestellen gerne diverse Titel aus anderen Ländern - unabhängig von der jeweiligen Sprachausgabe. Gerade jetzt, wo herauskam dass in einigen Ländern die Xbox One erst später erscheinen wird, können Spiele dahingegen (sowie die Xbox One selbst) importiert werden.

    Wie es aber bei Onlineinhalten aussehen wird, ist derzeit noch nicht völlig klar. Denn es müsste auf den Onlinehandel eines anderen Landes zugegriffen werden und hier könnte es eventuell zu Zahlungsproblemen kommen. Aber all das ist eben noch nicht ganz sicher, weshalb man sich vorerst weniger Gedanken darüber machen sollte. Bis zum Launch sind auch diese Fragen geklärt (spätestens nach dem Launch und den ersten Imports)... zumal die Xbox One, sowie im Internet erworbene Spiele auch völlig reibungslos in anderen Ländern laufen sollen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One wird ohne Regionalsperre kommen

    ?
    « Thief - Gamescom-Trailer und Releasedatum veröffentlichtDark Souls 2 - Händler listet Xbox One und Ps4-Version »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One wird ohne Regionalsperre kommen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Xbox One X - Vorbestellung ab sofort möglich *Update*
    Die Xbox One X kann ab sofort als Project Scorpio Edition mit 1 TB vorbestellt werden. Der Preis der Xbox liegt bei 499 Euro. Als... mehr
    Xbox One X - Maus- und Tastatur-Support kommt... bald
    Microsoft hat erneut bestätigt, dass die Xbox One Maus- und Tastatur-Support bekommen wird. Die ersten Spiele mit passender... mehr
    Rise of the Tomb Raider - 4k-Version für Xbox One X angekündigt
    Rise of the Tomb Raider wird am 7. November 2017 in einer verbesserten Version auf der Xbox One X spielbar sein. Darunter fallen... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      sehr löblich . gefällt mir gut.
    1. Avatar von Enärgy
      Enärgy -
      Gibt nicht viele Games die mich interessieren und sicher nicht in Deutschland erscheinen. Aber klasse Sache ist es
    1. Avatar von Evangelion Unit-02
      Evangelion Unit-02 -
      Na, dann denke ich mal das viele Niederländer die XBox One inklusieve Spiele wohl erstmal aus Deutschland beziehen.