• Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    Microsoft hat offiziell mitgeteilt das man das nächste große Update für die Xbox One im Februar 2016 veröffentlichen will.


    Der Grund für die relativ lange Pause liegt an der kommenden Weihnachtszeit. Da die Spieler dann mehr Zeit vor der Konsole verbringen möchte man die Server nicht zusätzlich mit Updates belasten.

    Welche Funktionen bzw. Änderungen das Update mit sich bringt ist noch unbekannt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    ?
    « Rocket League - Könnte noch dieses Jahr angekündigt werdenThe Game Awards 2015 - Die Nominierten »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - Nächstes großes Update im Februar

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 33 Kommentare
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Was ist eigentlich mit DX geworden?!
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      Und aus der Cloud?
    1. Avatar von Sunyracer
      Sunyracer -
      Was soll aus DX12 und der Cloud geworden sein?
      DX12 ist Bestandteil vom Windows 10 update, jetzt sind die Spiele Entwickler gefordert.
      Das erste wirkliche Cloud Spiel wird Crackdown. Hat sich also auch nix geändert.
    1. Avatar von Mutsch
      Mutsch -
      ok. freue mich schon auf 500 % mehr Leistung durch die Cloud. Das spiel muss ja echt Hammer aussehen.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Löblich das man während der Feiertage auf Updates verzichten möchte
      Bleibt nur zu hoffen das sämtliche Netzwerke dieses Jahr von Angriffen verschont bleiben, damit wir es auch nutzen können
    1. Avatar von CalimeroX
      CalimeroX -
      Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
      Und aus der Cloud?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Die Cloud ist in derselben Schublade wie Kinect..
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Seid ihr jetzt blöd. Ist doch klar das die Spieleentwickler erst DX12 nutzen müssen. Von alleine kommt da nix.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Die Cloud ist in derselben Schublade wie Kinect..
      Kommt für Kinect wirklich nichts nach?
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Mutsch! Bist du ein Troll oder warum redest du so ein provokanter quatsch?!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Kommt für Kinect wirklich nichts nach?
      Sicher nur die üblichen Partyspiele ab und an. TRaurig..
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Was erwarten denn einige? Das sich die Spiele seit Verfügbarkeit von DX12 von alleine entwickeln? So lange die Entwickler DX12 nicht nutzen(was ja selten dämlich ist/wäre), ist alles für´n Arsch. Da kann MS oder die Xone ja nichts dafür. Das gleiche gilt auch für die Cloud.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Was ich erwarte ? Vor 2 Jahren habe ich etwas gekauft das mit den Begriffen "Kinect" und "Cloud" beworben wurde!

      Noch Fragen ?
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Kinect könnte für meine Kinder interessant sein
      Finde den Preis nur etwas unverschämt
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Es kommen im Jahr ca 4-6 reine KInectgames. Daran hat sich nichts geändert.
      Sie werden nur nicht beworben, weil Microsoft die "Coregamer" nicht verärgern will und nicht damit aufgezogen werden möchte. Denn das bringt weniger Verkäufe... die Macht der Foren und Trolle ist aktuell zu groß, damit Anti-Werbung dort erzeugt wird - unter anderem mit diesen schwachsinnigen Bildchen und Gifs.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
      Mutsch! Bist du ein Troll oder warum redest du so ein provokanter quatsch?!

    1. Avatar von Sosu
      Sosu -
      Zitat Zitat von Mutsch Beitrag anzeigen
      ok. freue mich schon auf 500 % mehr Leistung durch die Cloud. Das spiel muss ja echt Hammer aussehen.
      Da hat jemand immer noch nicht verstanden, für was die Cloud genutzt wird und genutzt werden kann.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Es kommen im Jahr ca 4-6 reine KInectgames. Daran hat sich nichts geändert.
      Sie werden nur nicht beworben, weil Microsoft die "Coregamer" nicht verärgern will und nicht damit aufgezogen werden möchte. Denn das bringt weniger Verkäufe... die Macht der Foren und Trolle ist aktuell zu groß, damit Anti-Werbung dort erzeugt wird - unter anderem mit diesen schwachsinnigen Bildchen und Gifs.
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Sicher nur die üblichen Partyspiele ab und an. TRaurig..
      Das ist aber etwas wenig :( naja gucken was es dafür alles gibt, zuerst muss ich gucken wo ich Cam günstig herbekomme!
      Okay aber es gibt dafür definitv mehr als bei Sony mit der Cam und playroom, das wird nämlich komplett ignoriert :( dort sieht es ja zur Zeit die aus, das die Cam nur für vr benötigt wird und auch nur dafür gedacht ist :(
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich denke schon, dass Sony Move-Titel in Arbeit hatte, diese aber nach der Wegnahme der Kamera von der Konsole bei Release diese gecancelt wurden.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Werde mir irgendwann evtl den Adapter holen fürn PC. Momentan gibts aber am PC auch noch wenig für Kinect.