Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?

Diskutiere Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation...
LuCky PuNcH

LuCky PuNcH

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
NaaMeLeZz
Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4 bis jetzt doch recht deutlich unterlegen ist, muss Microsoft nun angreifen und die unentschlossenen Spieler ins Boot holen. Andernfalls dürfte es zukünftig mehr Auswirkungen auf die Spiele geben, da die Verkaufszahlen nun einmal das Geschäft bestimmen. Dessen ist sich Microsoft aber natürlich bewusst und hat deswegen für die kommende E3 (10.-12. Juni) spannende und neue Dinge für die Xbox One versprochen.

ines dieser Dinge könnte "Xbox AB" sein. Hierfür sicherte sich Microsoft nun die beiden Domänen www.XboxAB.com und XboxAB - Bing! Was dahinter steht weiß aktuell noch niemand. Ein NeoGAF-Mitglied vermutet, dass AB für Augmented Body steht und es sich daher durchaus um neue Hardware (im Bereich der Reality-Technologie) für die Xbox One handeln könnte.

Wird Microsoft also auf der E3 eine entsprechende Ankündigung machen? Wir bleiben für euch am Ball!

Quelle: Xboxfront.de
 
T

Tiranon

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
21
Wenn es so ist, hoffe ich nur das man die "neue Hardware (im Bereich der Reality-Technologie) für die Xbox One" auch nachkaufen kann.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Ich will doch nur spielen :( :rolleyes:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn es so ist, hoffe ich nur das man die "neue Hardware (im Bereich der Reality-Technologie) für die Xbox One" auch nachkaufen kann.
Neue Hardware im Bereich realitytechnologie beschreibt doch z.B. eine VR Brille oder IllumiRoom und nicht die Hardware der Xbox selber....



Das Ding das das ermöglicht ist indem fall die VR Hardware ... die wirst du dann wohl oder übel nachkaufen müssen ;)
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das einzige was mir bei ab einfällt wäre Anrufbeantworter :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das einzige was mir bei ab einfällt wäre Anrufbeantworter :)
Hätte es für eine Konsole auch noch nie gegeben. Der Kreis schließt sich.....:)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Augmented Body könnte aber auch bedeuten, dass man endlich seinen Körper für bestimmte Spiele einscannen kann. Dadurch könnte es ein paar schöne Kinect Spiele geben oder andere Spiele spannender machen.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hätte es für eine Konsole auch noch nie gegeben. Der Kreis schließt sich.....:)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Also ich glaube Skype hat einen AB, und die One hat ja Skype, man könnte also sagen das die Xbox One einen AB hat :rolleyes:
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Also ich glaube Skype hat einen AB, und die One hat ja Skype, man könnte also sagen das die Xbox One einen AB hat :rolleyes:
Haste auch wieder recht. ...

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Skype hat keinen Anrufbeantworter. Man kann auch keine Nachricht senden wenn der andere nicht online ist.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Skype hat keinen Anrufbeantworter. Man kann auch keine Nachricht senden wenn der andere nicht online ist.
Leider komplett falsch.

Man kann Nachrichten senden wenn jemand offline ist.

https://support.skype.com/de/faq/FA...-der-empfanger-nicht-bei-skype-angemeldet-ist

Das das nur einen Teil von Geräten einschließt ist ja egal. Die Möglichkeit hast du generell trotzdem.

Außerdem hat Skype Voicemail. Das ist im grundegenommen das gleiche wie ein AB.

Einmal runterscrollen zu Nachrichten, dort steht Sprachnachrichten. Kannst du gerne selber nachlesen :)

Kostenloser Video-Chat, Bildschirmübertragung, online anrufen ? Skype
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das mit den sprachnachrichten wusste ich schon. Das die Nachrichten auch so gesendet werden nicht.
 
Thema:

Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?

Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt? - Ähnliche Themen

  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Mysteriöses Problem mit Xbox One

    Mysteriöses Problem mit Xbox One: Moin, ich hab seid geraumer Zeit das Problem das sich bei mir auf der Xbox One YouTube öffnet und sich da ein Video abspielt. Das Problem ist...
  • Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?

    Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?: Ich habe gelesen das in einem Level Kopfhörer liegen die einen Morse-Code von sich geben. Habt ihr die schon im Spiel gesehen? Ist das ein...
  • Halo 5 Guardians : mysteriöses Bild zeigt niedergeschlagen Masterchief

    Halo 5 Guardians : mysteriöses Bild zeigt niedergeschlagen Masterchief: Dieses pic sorgt für Rätsel raten bei vielen halo Fans. Auf diesen Bild sieht man den Master Chief niedergeschlagen vor einem Monument auf einen...
  • Sex Tape Trailer - mysteriöse Cloud !

    Sex Tape Trailer - mysteriöse Cloud !: Habe gerade diesen Trailer gesehen und musste unweigerlich die ganze Zeit an die "Cloud" denken, die ja bei uns im Hintergrund alles erledigen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sprachnachrichten xbox one

    ,

    Xbox one sprachnachricht

    ,

    e3 xbox mysteriöses ding

    ,
    Sprachnachrichten xbox 1
    Oben