• Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

    Eigentlich hätte die Xbox One in China am 23.09.2014 offiziell erscheinen sollen, jedoch hat Microsoft den Release ganz kurzfristig verschoben. Zwar hat Microsoft eine Begründung zur Verschiebung veröffentlicht, jedoch klärt sie nichts detailliert auf.


    Offiziell heißt es, dass man für die chinesischen Fans die bestmögliche Erfahrung bieten möchte, was aber mehr Zeit benötigt. Dennoch wird Microsoft am 22.09.2014 ein Fan-Event in Shanghai abhalten, auf dem man die Xbox One ausprobieren darf. Der Release der Konsole soll nun irgendwann Ende 2014 erfolgen und Vorbestellern wird ein Bonus versprochen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

    ?
    « Resident Evil Revelations 2 - 17 Minuten TGS 2014 GameplayThe Evil Within - How Scary is The Evil Within? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox One - China-Launch auf Ende 2014 verschoben

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hat bestimmt irgendwelche bürokratischen gründe.denke schon das die vorbereitung auf den launch von Ms abgeschlossen waren.
    1. Avatar von IC3M@N FX
      IC3M@N FX -
      Hmm sehr wahrscheinlich, kann durchaus sein weil es ein Amerikanisches Produkt ist, und die es untersuchen ist zwar sehr weit hergeholt von mir. Ich kann mir aber schon vorstellen das, eine oder andere Kind reicher Leute/Väter in China in wichtigen Position in Firmen inne haben in China und deren Daten sicher in Netzwerk interessant sind durch die NSA skandal schauen die natürlich zweimal nach die Chinesen. Natürlich reine Spekulation von mir
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Vorallem wäre die one ja die erste konsole die man frei kaufen kann da wenn ich nich irre.Da wird die regierung schon ein genaues auge drauf haben
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      schade wegen der längeren wartezeit für die chinesen. müssen sie noch etwas länger auf ne geile konsole warten.
    1. Avatar von xtremer
      xtremer -
      wahrscheinlich laufen die Plagiate noch nicht richtig....