• Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht

    Die neue Xbox One wird natürlich weiterhin eine Spiele-Konsole sein... zum anderen hingegen wird sie auch eine Art Mediastation / Cinema-Zentrale für zu Hause werden und beinhaltet diverse Funktionen rund um TV.

    Hierzu machten nun Gerüchte die Runde, dass die Xbox One eventuell mit SKY (Pay-TV Anbieter) ausgeliefert werden könnte. Jegliche Kooperation diesbezüglich wurde von SKY dementiert... jedoch besteht durchaus Interesse das Angebot SKY auch auf der Xbox One anzubieten.


    In den USA investiert Microsoft derzeit enorm hohe Summen für solche Angebote. Beispielsweise wird der US-Sportsender ESPN als Partner der Xbox One mit dabei sein. Bei uns wird dieser Sender hingegen eher unwichtig sein.
    Bei uns käme aber u.a. SKY in Frage, welche in Deutschland die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga besitzt. Auch SkyGo wäre ein Kandidat für die Xbox One.

    Somit könnte man nun munkeln, dass die Xbox One zu einem recht günstigen Preis... dafür aber einem Sky-Abonnement ausgeliefert werden könnte. Wie es nun aber scheint, wird es dazu nicht kommen.

    Heute oder morgen dürften wir aber weitere Informationen zur Xbox One erhalten... denn immerhin findet nun die E3 statt - und das lässt viel hoffen!


    Besuche den Autor auf Google+

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht

    ?
    « Keine Sperre für Gebrauchtspiele... zumindest teilsWelche gebrauchten Xbox-Spiele kosten Geld? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Xbox - Kein Sky-Abonnement in Sicht

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr