• Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher tummelten sich über die Tage auf dem Messegelände. Die Aussage, dass es definitiv zu voll war... könnte man in diesem Fall sicher bestätigen. Oder wie seht ihr das?

    Eine Steigerung von 23% der Besucherzahlen zum letzten Jahr. Mehr als 340.000 Besucher, massig Aussteller aus 40 Ländern und 400 Weltpremieren. Die Tickets waren teils bereits ausverkauft, da begann die gamescom noch nicht einmal. Und das alles auf rund 140.000 Quadratmeter.

    Und nun eure Meinung... überfüllt oder "ging es noch"? Vice President von Bethesda urteilte zumindest klipp und klar über die gamescom... sie war einfach viel zu voll. Auch die Möglichkeit dass etwas passiert ist bei diesen Massen gegeben. Bisher... gute Sache - ist scheinbar noch nichts vorgefallen. Aber es muss meistens einmal passieren, bevor die Leute schalten und etwas daran ändern. Tja und 4 oder 5 Stunden Wartezeit um 10 Minuten ein Spiel zu daddeln, ist auch eine Summe für sich. Und solche Wartezeiten sind keine Einzelfälle...
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    ?
    « Xbox One Start-Lineup - diese Spiele sollen zum Launch verfügbar seinXbox One könnte bereits am 8. November erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Das war die gamescom 2013... mehr als 340.000 Besucher und überfüllte Hallen

    Elex – Unsere Vorschau von der Gamescom
    Wie angekündigt hatten wir die Gelegenheit, die Elex-Entwickler Piranha Bytes auf der Gamescom in Köln zu einem privaten Plausch... mehr
    Far Cry 5 - Ubisoft zeigt neue Spielszenen zur Gamescom
    Ubisoft hat ein neues Walkthrough-Video zu Far Cry 5 veröffentlicht. Das Spiel soll am 27. Februar in verschiedenen Versionen... mehr
    Cuphead - Frisches Gameplay-Video von der Gamescom
    Das neue Video zu Cuphead zeigt außerdem einen Bosskampf. Am 29. September soll das Spiel für die Xbox One und Windows 10... mehr
    Wir treffen die Elex-Entwickler auf der Gamescom - Ihr stellt die Fragen!
    Dieses Jahr verschlägt es das Team von Xbox Passion wieder auf die Gamescom. Unser persönliches Highlight am Pressetag: ein... mehr
    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller
    Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Ja Viel zu Voll.Aber MS Hatt es Super hinbekommen mit der Organisation 45 min anstehen für die Xbox One,5 Stunden für die Ps4 da Ms Mehr Stände hatte
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      top arbeit MS , gut gemacht.