• Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt

    Laut Tim Sweeney, Chef von Epic Games, soll die neue Unreal Engine 4 ein großer Schritt für die Next-Gen-Spiele sein.
    Mit dieser Engine sollen nun Spiele in vernünftiger High-End-PC-Technik umsetzbar sein.
    Zudem lassen sich Videospiele mit den neusten Konsolen nun effizienter Vermarkten.
    Derzeit werden viele Werbemaßnahmen unternommen, etwa TV-Spots und anderes, um möglichst viele Spieler zu begeistern.
    Mit den neuen Konsolen würde das nun dank der digitalen Verteilung anders aussehen und Entwickler könnten sich vom Retail-Markt trennen und das Geld in bessere Spiele investieren.
    Wie Tim Epics im Edge-Interview sagte...
    "In Sachen Triple-A Games gibt es eine riesige Bandbreite an Erfolg und Profitabilität. Es braucht keine 100 Millionen US-Dollar, um ein Triple-A-Game zu entwickeln. Solltet ihr aber so viel Geld dafür ausgeben wollen, so dürft ihr gern ein atemberaubendes Spiel entwickeln."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt

    ?
    « Enthüllung des Durango-Devkits wird nun mit Polizei bestraftInformationen zu Kinect 2.0 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Unreal Engine 4 für Next-Gen-Spiele vorgeführt

    Black Mirror 4 - Horror-Adventure wird fortgesetzt
    Von Black Mirror gibt es bereits drei Teile. Jetzt plant THQ Nordig diese Serie fortzusetzen. Der neuste Teil soll aber eine... mehr
    Die Sims 4 - Release für November angepeilt
    Die Sims 4 erscheint nach all den Jahren auch für die Xbox One. Als Release-Termin wird der 17. November angegeben. Zwar gibt... mehr
    Gears of War 4 - Alle Maps im Versus-Multiplayer ohne Season-Pass verfügbar
    Die Entwickler von Gears of War 4 haben bekannt gegeben, dass Spieler ab sofort auch ohne den Season-Pass Zugriff auf alle... mehr
    DiRT 4 - Subaru Impreza Gameplay
    Codemasters hat neues Gameplay zum bald erscheinenden DiRT 4 veröffentlicht. Zu sehen ist der Subaru Impreza WRC 2001 im... mehr
    Tennis World Tour- Nachfolger von Top Spin 4 in Entwicklung
    Bigben Interaktive und Breakpoint Studio haben den inoffiziellen Nachfolger von Top Spin 4, Tennis World Tour angekündigt. ... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Enärgy
      Enärgy -
      Was Crytek dazu dann wohl sagt? Also mir gefällt die Engine und das sieht schon klasse aus.
      Meine Meinung