• Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Wie Phil Spencer, der Head of Xbox, per Twitter mittelte, wird er auf Tokyo Game Show 2014 anwesend sein. Die Messe beginnt am 18.09. wenige Tage nach dem Launch der Xbox One am 04.09.2014.


    Nach letzten Angabe wird man dort mit ganzen 29. Titeln an den Start gehen. Eine eigene Pressekonferenz aber wird es dieses Jahr nicht geben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Das Batmobil und mehrForza Horizon 2 - Zum Launch ohne Tokens und Mikrotransaktionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Forza Horizon 4 - Aktuelle Fahrzeugliste
    In Forza Horizon 4 wird es wieder einige hundert Fahrzeuge geben, mit denen ihr durch Großbritannien brettern dürft. Passend gibt... mehr
    Forza Horizon 4 - Grafik-Vergleich zwischen der Xbox One und X
    Forza Horizon 4 auf der guten alten Xbox One, oder sollte es besser die Xbox One X sein? In diesem Video wurde die Grafik... mehr
    Forza Horizon 4 - Die ersten Test-Wertungen in der Übersicht
    Die ersten Tests und Wertungen zu Forza Horizon 4 sind erschienen. Wie zu erwarten, ist es eine absolute Kaufempfehlung. Nun... mehr
    PUBG - Grafik-Downgrade für die Xbox One X
    Die Entwickler von Playerunknowns Battlegrounds haben mittgeiteilt, das die Xbox One X am 18. September einen Hotfix erhält, der... mehr
    Call of Duty: Black Ops 4 - Wird Blackout der neue Battle Royale König?
    Seit Playerunknowns Battlegrounds ist der Spielmodus Battle Royale angesagt wie nie zuvor. Das Spiel wurde dadurch zum Hit. ... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Tomkoga
      Tomkoga -
      So ist recht.
      Underdog Style. Es wurde alles Interessante auf der GamesCom gesagt und gezeigt.
      Den Rest der positiven PR übernimmt das virale Marketing.
      Good Job Mr. Phil!
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Auf der einen Seite: Ist in Ordnung, last die Konsole und Spiele für sich sprechen, auf der anderen Seite: So direkt nach Release dort keine PK? Diese mal gut planen und durchführen, wäre ne gute Werbung