• Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Wie Phil Spencer, der Head of Xbox, per Twitter mittelte, wird er auf Tokyo Game Show 2014 anwesend sein. Die Messe beginnt am 18.09. wenige Tage nach dem Launch der Xbox One am 04.09.2014.


    Nach letzten Angabe wird man dort mit ganzen 29. Titeln an den Start gehen. Eine eigene Pressekonferenz aber wird es dieses Jahr nicht geben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Das Batmobil und mehrForza Horizon 2 - Zum Launch ohne Tokens und Mikrotransaktionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Tokyo Game Show 2014 - Keine Pressekonferenz von Microsoft

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Microsoft bietet bald Controller für Menschen mit Handicap
    Microsoft hat aktuell einen neuen Controller für die Xbox One und den Windows 10 PC vorgestellt. Der neue "Xbox Adaptive... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Tomkoga
      Tomkoga -
      So ist recht.
      Underdog Style. Es wurde alles Interessante auf der GamesCom gesagt und gezeigt.
      Den Rest der positiven PR übernimmt das virale Marketing.
      Good Job Mr. Phil!
    1. Avatar von lucavio
      lucavio -
      Auf der einen Seite: Ist in Ordnung, last die Konsole und Spiele für sich sprechen, auf der anderen Seite: So direkt nach Release dort keine PK? Diese mal gut planen und durchführen, wäre ne gute Werbung