• Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder

    Das kleine Entwicklerteam Four Funnels Entertainment hat ein erstes Video zum kommenden Titanic: Honor and Glory veröffentlicht. In diesem seht ihr das von der Unreal Engine 4 befeuerte Mittelschiff.


    In Titanic: Honor and Glory schlüpft in die Rolle der fiktionalen Person Owen Robert Morgan. Der Amerikaner war Student der Universität in Oxford und lebt derzeit im Vereinigten Königreich. Von einem ehemaligen College-Freund wird er in die britische Hafenstadt Southampton gerufen, um dort einem gemeinsamen Bekannten beim Umzug zu helfen.



    Auf der Zugreise dorthin wird er angeschuldigt Juwelen aus dem Britischen Museum gestohlen zu haben. Um seinen Namen rein zu waschen muss er an Bord der Titanic gehen. Denn dort scheint sich der wahre Dieb zu befinden. Auf dem Schiff soll den Spieler ein gewaltiges Mysterium erwarten, welches auf mehrere Weisen lösbar ist. Neben diesem Hauptplot gibt es auch einige optionale Nebenmissionen, die einen tiefer in die Welt des frühen 20. Jahrhunderts entführen. Auch Entscheidungen über Morgans Verhalten werden eine größere Rolle spielen. Ob er sich verliebt, ob er unter den anderen Passagieren beliebt ist oder gemieden wird, in welcher Klasse er sich mehr aufhält. All das liegt in eurer Hand und soll einen Einfluss auf das Ende der Geschichte nehmen. Freilich nicht auf den Untergang der Titanic selbst, der ist unumgänglich. An dem werdet ihr selbstverständlich auch in Echtzeit teilnehmen und könnt dann anderen Reisenden helfen. Diese sind übrigens echten Personen nachempfunden.

    Zu dem Adventure soll es auch eine kostenlose Demo geben, die aber wohl noch weit in der Ferne liegt. Denn für die Vollversion wird erst das Jahr 2017 angesteuert. Angetrieben wird das Projekt von der Unreal Engine 4, welches dann für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder

    ?
    « Battlefield Hardline - "Es ist ein echtes Battlefield"Fruit Ninja Kinect 2 - Hat einen Termin + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Schon letztes Jahr sehr interessant gewesen. Und auf meinem Zettel!
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin echt gespannt drauf :P
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Sieht nicht gut aus.
      Indiegogo Kampagne geht noch 52 Tage.
      16k von 250k eingenommen.