Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder

Diskutiere Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kleine Entwicklerteam Four Funnels Entertainment hat ein erstes Video zum kommenden Titanic: Honor and Glory veröffentlicht. In diesem seht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das kleine Entwicklerteam Four Funnels Entertainment hat ein erstes Video zum kommenden Titanic: Honor and Glory veröffentlicht. In diesem seht ihr das von der Unreal Engine 4 befeuerte Mittelschiff.

In Titanic: Honor and Glory schlüpft in die Rolle der fiktionalen Person Owen Robert Morgan. Der Amerikaner war Student der Universität in Oxford und lebt derzeit im Vereinigten Königreich. Von einem ehemaligen College-Freund wird er in die britische Hafenstadt Southampton gerufen, um dort einem gemeinsamen Bekannten beim Umzug zu helfen.



Auf der Zugreise dorthin wird er angeschuldigt Juwelen aus dem Britischen Museum gestohlen zu haben. Um seinen Namen rein zu waschen muss er an Bord der Titanic gehen. Denn dort scheint sich der wahre Dieb zu befinden. Auf dem Schiff soll den Spieler ein gewaltiges Mysterium erwarten, welches auf mehrere Weisen lösbar ist. Neben diesem Hauptplot gibt es auch einige optionale Nebenmissionen, die einen tiefer in die Welt des frühen 20. Jahrhunderts entführen. Auch Entscheidungen über Morgans Verhalten werden eine größere Rolle spielen. Ob er sich verliebt, ob er unter den anderen Passagieren beliebt ist oder gemieden wird, in welcher Klasse er sich mehr aufhält. All das liegt in eurer Hand und soll einen Einfluss auf das Ende der Geschichte nehmen. Freilich nicht auf den Untergang der Titanic selbst, der ist unumgänglich. An dem werdet ihr selbstverständlich auch in Echtzeit teilnehmen und könnt dann anderen Reisenden helfen. Diese sind übrigens echten Personen nachempfunden.

Zu dem Adventure soll es auch eine kostenlose Demo geben, die aber wohl noch weit in der Ferne liegt. Denn für die Vollversion wird erst das Jahr 2017 angesteuert. Angetrieben wird das Projekt von der Unreal Engine 4, welches dann für PC, Xbox One und PS4 erscheinen soll.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schon letztes Jahr sehr interessant gewesen. Und auf meinem Zettel!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin echt gespannt drauf :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Sieht nicht gut aus.
Indiegogo Kampagne geht noch 52 Tage.
16k von 250k eingenommen.
 
Thema:

Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder

Titanic: Honor and Glory - Die ersten bewegten Bilder - Ähnliche Themen

  • Honor Band 5

    Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
  • For Honor: Neue Details zu Season 5

    For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
  • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

    For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
  • Honor 8 Erfahrungen?

    Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
  • Titanic: Honor and Glory - Viele Infos und Screenshots

    Titanic: Honor and Glory - Viele Infos und Screenshots: Das kleine Entwicklerteam Four Funnels Entertainment hat frisches Bildmaterial zum kommenden Adventure Titanic: Honor and Glory veröffentlicht...
  • Ähnliche Themen

    • Honor Band 5

      Honor Band 5: Hallo, habe heute das Band bekommen kann mich aber nicht mit der Huawei Health App verbinden. Muss immer die Huawei mobile Services installieren...
    • For Honor: Neue Details zu Season 5

      For Honor: Neue Details zu Season 5: Ubisoft teilte nun per Pressemitteilung Details zu der kommenden fünften Season des Spiels "For Honor" mit. Die neue Season mit der Bezeichnung...
    • For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan)

      For Honor - Blick in die Zukunft (Entwicklungsplan): Bis 2018 will Ubisoft regelmäßig neue Inhalte anbieten und das Spiel kontinuierlich verbessern. Aber spielt das Spiel noch jemand und ist diese...
    • Honor 8 Erfahrungen?

      Honor 8 Erfahrungen?: Hi, Ich suche im Moment ein neues Smartphone, weil meins inzwischen ziemlich alt und kaputt ist. Da ich es aber eigentlich nur zum...
    • Titanic: Honor and Glory - Viele Infos und Screenshots

      Titanic: Honor and Glory - Viele Infos und Screenshots: Das kleine Entwicklerteam Four Funnels Entertainment hat frisches Bildmaterial zum kommenden Adventure Titanic: Honor and Glory veröffentlicht...
    Oben