• Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

    Respawn Entertainment Mitgründer Vince Zampella hat in einem aktuellen Interview über die zukünftigen Pläne des Studios in Hinblick auf den Multiplayer-Shooter Titanfall gesprochen. Wie der Macher dabei verriet, plant man mit zukünftigen DLCs auch neue Modi ins Spiel zu integrieren.


    Der nächste Zusatzinhalt soll allerdings noch keinen neuen Modus enthalten.

    In einem Gespräch mit dem offiziellen Xbox-Magazin sagte Zampella: "Sobald wir können, werden wir neue Modi hinzufügen. In den ersten DLC-Pack werden sie es jedoch noch nicht schaffen. Die neuen Karten werden die Spieler noch ein wenig bei der Stange halten."

    Wie Zampella anmerkte, möchte das Team den Spielern einerseits einfach durchspielbare Inhalte liefern, andererseits auch genügend Content bieten, um die Fans dauerhaft bei Laune zu halten. Deshalb gilt es das Gleichgewicht zwischen den beiden Zielen zu finden, da die Spieler ziemlich schnell durch neue Inhalte kommen.

    Dies sei nun mal die Art, wie die Entwicklung von Spielen funktioniert, erklärte Zampella weiter. "Man hat tausend Ideen, kann sie aber nicht alle umsetzen. Stattdessen wählt man diejenigen, die den größten Einfluss auf das Spiel haben. Einige dieser Ideen werden das Tageslicht entweder niemals erblicken, oder erst in einem Nachfolger realisiert."

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

    ?
    « Dragon Age Inquisition - Die drei Klassen und erste SpezialisierungLords of the Fallen - Erscheint im Herbst und wird die Spieler fordern »
    Ähnliche News zum Artikel

    Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 29 Kommentare
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Meine Meinung:

      Der letzte Abschnitt gefällt mir garnicht. Das klingt alles so als wenn Herbst 2015 Titanfall 2 erscheint und man mit Absicht Ideen nicht umsetzt. Ich tippe EA wird daraus auch ein jährliches Produkt machen. Egal ob durch RE oder einem anderen Studio.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Es ist EA. Was erwartest du?
    1. Avatar von 2Bad4You
      2Bad4You -
      Da müssen wir einfach abwarten. Aber soweit ich das verstanden habe, auch in der The Final Hours App, ist Respawn im grunde ein unabhängiges Studio. Sprich das geistige Eigentum an TF hält Respawn. Die haben wohl mehr oder weniger nur einen Publishing Deal mit EA. Kann mich da aber auch irren bzw irgendwas falsch verstanden haben.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Na ja EA bringt Battlefield nicht jedes Jahr raus. Das ein anderer Shooter. Alle 2 Jahre ein TF finde ich ok.
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      wenn sie nicht noch generationen nachlegen wird das spiel eh ganz schnell langweilig.
      neue spielmodi sind zwar nicht schlecht aber wenn dann sollten sie bald kommen bevor die spieler gelangweilt sind.
    1. Avatar von tobi154
      tobi154 -
      Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
      wenn sie nicht noch generationen nachlegen wird das spiel eh ganz schnell langweilig.
      neue spielmodi sind zwar nicht schlecht aber wenn dann sollten sie bald kommen bevor die spieler gelangweilt sind.
      Neue Generationen aber nur mit neuen Waffen, Ausrüstungen usw!
      Mir fehlt ja schon die Motivation auf Generation 2 zu Leveln.....

      Gesendet von meinem GT-I9505
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      naja was bringen dir neue herrausvorderungen wenn du,wie du selbst sagst, ja nicht mal lust hast in die 2.gen zu wechseln?
      neue waffen fänd ich auch gut,und vor allen dingen neue gen´s sonst lohnt sich der kauf eines mappacks nicht
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Ich bin jetzt level 39. Bald hab ich 1. Gen.

      Ich hab nun mal angefanegn mehr Wallruns etc zu versuchen. Ich fände es gut, wenn mna die maps auch alleine spielen könnte um zu üben, wo mangute Linien ziehen kann a la Tony Hawk.
      Ich denke das sich da Spiel ehr da entfaltet. Von mir aus brauchen sie kein cod clon draus zu machen mit Titans. Mehr Waffen brauch ich nicht zwingend, gabs bei Gears auch nie.

      Hab das Spiel 13 Stunden gespielt..
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      bei mir hat der Spaß nach lvl 25 nach gelassen ^^

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von Slim Krid
      Slim Krid -
      alleine kann man doch in der privaten lobby spielen oder? da kann man ja dann üben um herraus zu finden wo die guten laufwegen sind.
      bin schon etwas weiter als lvl30 deswegen langweilt mich das spiel mitlerweile etwas.ich hoffe dass schnell neue motivation kommt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Dann müssen wir zusammen spielen john ..

      Oh das muss ich mal testen slim! cool
    1. Avatar von john _ abruzi
      john _ abruzi -
      Warum? heißt ja nicht das ich schlecht bin(denk ich zumindest).
      aber irgendwie wurde die beta und das game von mir zu krass gehyped.. die letzten shooter die mich im mp gefesselt haben war cod mw2 und gears 3.lol

      Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Weil s zu zweit mehr Spaß macht.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Ab Gen3 hab ich so richtig die Lust auf das Spiel verloren.
    1. Avatar von Kubikfranz
      Kubikfranz -
      Mittlerweile kurz vor Generation 5 und meine Lust ist ungebrochne, jeden Tag wird gesuchtet. Ein paar neue Maps kann ich allerdings mal gebrauchen, daher freue ich mich auf das DLC.
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      Ich Besitz das spiel auf der Xbox 360 und verliere die Lust bestimmt nicht so schnell dazu machts mit Kumpels viel zu viel Spaß. Vorallem endlich mal wieder ein Shooter der wert aufs movement legt!! Was passiert den nach einem generationsaufstieg???
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      Ok bringt nichts außer nen abzeichen.. Habs im Forum gefunden
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Heute wäre doch ein guter Tag den DLC und die neuen Modis frei zu geben am WE
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Den heutigen spiel3n fehlt es an trueskill rangsystem. EP kann jeder sammeln! Das würde die langzeitmotivatiin wieder bringen.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von vamo Beitrag anzeigen
      Den heutigen spiel3n fehlt es an trueskill rangsystem. EP kann jeder sammeln! Das würde die langzeitmotivatiin wieder bringen.
      Hast du ein gutes Beispiel für Trueskill Rangsysteme? Ich überleg gerade