Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

Diskutiere Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn Entertainment Mitgründer Vince Zampella hat in einem aktuellen Interview über die zukünftigen Pläne des Studios in Hinblick auf den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertainment Mitgründer Vince Zampella hat in einem aktuellen Interview über die zukünftigen Pläne des Studios in Hinblick auf den Multiplayer-Shooter Titanfall gesprochen. Wie der Macher dabei verriet, plant man mit zukünftigen DLCs auch neue Modi ins Spiel zu integrieren.

Der nächste Zusatzinhalt soll allerdings noch keinen neuen Modus enthalten.

In einem Gespräch mit dem offiziellen Xbox-Magazin sagte Zampella: "Sobald wir können, werden wir neue Modi hinzufügen. In den ersten DLC-Pack werden sie es jedoch noch nicht schaffen. Die neuen Karten werden die Spieler noch ein wenig bei der Stange halten."

Wie Zampella anmerkte, möchte das Team den Spielern einerseits einfach durchspielbare Inhalte liefern, andererseits auch genügend Content bieten, um die Fans dauerhaft bei Laune zu halten. Deshalb gilt es das Gleichgewicht zwischen den beiden Zielen zu finden, da die Spieler ziemlich schnell durch neue Inhalte kommen.

Dies sei nun mal die Art, wie die Entwicklung von Spielen funktioniert, erklärte Zampella weiter. "Man hat tausend Ideen, kann sie aber nicht alle umsetzen. Stattdessen wählt man diejenigen, die den größten Einfluss auf das Spiel haben. Einige dieser Ideen werden das Tageslicht entweder niemals erblicken, oder erst in einem Nachfolger realisiert."

Quelle
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Meine Meinung:

Der letzte Abschnitt gefällt mir garnicht. Das klingt alles so als wenn Herbst 2015 Titanfall 2 erscheint und man mit Absicht Ideen nicht umsetzt. Ich tippe EA wird daraus auch ein jährliches Produkt machen. Egal ob durch RE oder einem anderen Studio.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es ist EA. Was erwartest du?
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Da müssen wir einfach abwarten. Aber soweit ich das verstanden habe, auch in der The Final Hours App, ist Respawn im grunde ein unabhängiges Studio. Sprich das geistige Eigentum an TF hält Respawn. Die haben wohl mehr oder weniger nur einen Publishing Deal mit EA. Kann mich da aber auch irren bzw irgendwas falsch verstanden haben.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Na ja EA bringt Battlefield nicht jedes Jahr raus. Das ein anderer Shooter. Alle 2 Jahre ein TF finde ich ok.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wenn sie nicht noch generationen nachlegen wird das spiel eh ganz schnell langweilig.
neue spielmodi sind zwar nicht schlecht aber wenn dann sollten sie bald kommen bevor die spieler gelangweilt sind.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
wenn sie nicht noch generationen nachlegen wird das spiel eh ganz schnell langweilig.
neue spielmodi sind zwar nicht schlecht aber wenn dann sollten sie bald kommen bevor die spieler gelangweilt sind.
Neue Generationen aber nur mit neuen Waffen, Ausrüstungen usw!
Mir fehlt ja schon die Motivation auf Generation 2 zu Leveln.....

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
naja was bringen dir neue herrausvorderungen wenn du,wie du selbst sagst, ja nicht mal lust hast in die 2.gen zu wechseln?
neue waffen fänd ich auch gut,und vor allen dingen neue gen´s sonst lohnt sich der kauf eines mappacks nicht
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich bin jetzt level 39. :) Bald hab ich 1. Gen.

Ich hab nun mal angefanegn mehr Wallruns etc zu versuchen. Ich fände es gut, wenn mna die maps auch alleine spielen könnte um zu üben, wo mangute Linien ziehen kann a la Tony Hawk.
Ich denke das sich da Spiel ehr da entfaltet. Von mir aus brauchen sie kein cod clon draus zu machen mit Titans. Mehr Waffen brauch ich nicht zwingend, gabs bei Gears auch nie.

Hab das Spiel 13 Stunden gespielt..
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
bei mir hat der Spaß nach lvl 25 nach gelassen ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
alleine kann man doch in der privaten lobby spielen oder? da kann man ja dann üben um herraus zu finden wo die guten laufwegen sind.
bin schon etwas weiter als lvl30 deswegen langweilt mich das spiel mitlerweile etwas.ich hoffe dass schnell neue motivation kommt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann müssen wir zusammen spielen john ..;)

Oh das muss ich mal testen slim! cool
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Warum? heißt ja nicht das ich schlecht bin(denk ich zumindest).
aber irgendwie wurde die beta und das game von mir zu krass gehyped.. die letzten shooter die mich im mp gefesselt haben war cod mw2 und gears 3.lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Weil s zu zweit mehr Spaß macht.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ab Gen3 hab ich so richtig die Lust auf das Spiel verloren. ;)
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mittlerweile kurz vor Generation 5 und meine Lust ist ungebrochne, jeden Tag wird gesuchtet. Ein paar neue Maps kann ich allerdings mal gebrauchen, daher freue ich mich auf das DLC.
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Ich Besitz das spiel auf der Xbox 360 und verliere die Lust bestimmt nicht so schnell dazu machts mit Kumpels viel zu viel Spaß. Vorallem endlich mal wieder ein Shooter der wert aufs movement legt!! Was passiert den nach einem generationsaufstieg???
 
N

ne0r

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
103
Ok bringt nichts außer nen abzeichen.. Habs im Forum gefunden :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Heute wäre doch ein guter Tag den DLC und die neuen Modis frei zu geben am WE :)
 
vamo

vamo

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
160
Den heutigen spiel3n fehlt es an trueskill rangsystem. EP kann jeder sammeln! Das würde die langzeitmotivatiin wieder bringen.
 
Thema:

Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs

Titanfall - Neue Spielmodi in zukünftigen DLCs - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

    Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
  • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

    Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
  • Titanfall 2 PC neu hardbox

    Titanfall 2 PC neu hardbox: Noch eingeschweißt 22,50 incl. Versand Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi

    Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der...
  • Titanfall - Erhält neue Spielmodi

    Titanfall - Erhält neue Spielmodi: Respawn Entertainment will demnächst neue Spielmodi für den Shooter Titanfall veröffentlichen. Das kündigt Firmengründer Vince Zampella auf...
  • Ähnliche Themen

    • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

      Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
    • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

      Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
    • Titanfall 2 PC neu hardbox

      Titanfall 2 PC neu hardbox: Noch eingeschweißt 22,50 incl. Versand Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    • Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi

      Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der...
    • Titanfall - Erhält neue Spielmodi

      Titanfall - Erhält neue Spielmodi: Respawn Entertainment will demnächst neue Spielmodi für den Shooter Titanfall veröffentlichen. Das kündigt Firmengründer Vince Zampella auf...

    Sucheingaben

    titanfall rangsystem

    Oben