• Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer

    Microsoft und Insomniac Games haben den offiziellen Launch Trailer zum morgen erscheinenden "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC für Sunset Overdrive veröffentlicht.




    Der DLC entführt euch nach Mooil Rig, einer Art Bohrinsel, die sich etwas abseits von Sunset City befindet. Es gibt ein Notrufsignal und Brylcreem braucht eure Hilfe, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch einmal in Mooil Rig angekommen, findet ihr euch in einem Krieg zwischen den Mutanten und bewaffneten Mitarbeitern wieder - auch mutierte Wasserwesen dürfen selbstverständlich nicht fehlen.

    Zudem wird euch Mooil Rig neue Quests, Waffen, Tramps, Missionen, Herausforderungen und Objekte für das Chaos Squad bieten. Gleichzeitig überrascht das Ganze auch noch mit zwei komplett neuen Reisemöglichkeiten: Zum einen könnt ihr nun im Wasser tauchen, sodass ihr eine Weile unter Wasser bleiben könnt, bevor ihr wieder herausspringt. Zum anderen könnt ihr den sogenannten Water Slam Bounce nutzen und somit die Wasseroberfläche wie eine Art Trampolin verwenden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer

    ?
    « Phil Spencer - "Wir werden Material für Windows und Xbox zeigen"The Witcher 3: Wild Hunt - Wurde verschoben wegen Optimierung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - "The Mystery of the Mooil Rig"-DLC Launch Trailer

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Finde ich gut da ich es gerade wieder Zocke also kann ich noch bisschen länger Zocken
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      freu mich auch schon drauf wobei morgen auch die ps4 unterm baum liegt
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Dann kannste ja morgen richtig einheizen.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      naja bedingt... bei der ps ist "nur" fifa 15 und singstar dabei... tu aber eh erstmal rumspielen... und lords of the fallen will auch noch voll erledigt werden
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ja Singstar das passt ja zur PlayStation.
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Hab ja aber noch einiges an psn guthaben und ps+ ist auch noch aktiv von daher können die Feiertage kommen
    1. Avatar von Eberhofer
      Eberhofer -
      Recht kurzer DLC. Hat nicht mal eine Stunde gedauert, da war ich schon durch. Aber Spaß gemacht hat es allemal.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Eberhofer Beitrag anzeigen
      Recht kurzer DLC. Hat nicht mal eine Stunde gedauert, da war ich schon durch. Aber Spaß gemacht hat es allemal.
      Neue MP Maps sind aber dabei oder ?
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Neue MP Maps sind aber dabei oder ?
      "Das ist 'n Bingo!"
    1. Avatar von Eberhofer
      Eberhofer -
      MP hab ich nur kurz getestet. Kann ich noch nicht viel zu sagen. Der Weihnachtsbaum musste ja leider aufgebaut werden😁
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Muss leider bis morgen Abend warten mit Zocken bin schon bei meinen Schwieger Eltern zum WeihnschtsFeier
    1. Avatar von Eberhofer
      Eberhofer -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Muss leider bis morgen Abend warten mit Zocken bin schon bei meinen Schwieger Eltern zum WeihnschtsFeier

      So eine scheiße aber auch😁 Wie soll man da "ingame" erfolgreich sein?😅
    1. Avatar von dany
      dany -
      Seit der DLC raus ist, geht bei mir der Multiplayer nicht mehr. Es lädt nur noch in einer Endlosschleife
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Eberhofer Beitrag anzeigen
      Recht kurzer DLC. Hat nicht mal eine Stunde gedauert, da war ich schon durch. Aber Spaß gemacht hat es allemal.
      Ätzo. Der neue Trend nach Patchen: Mache möglichst kurze DLCs.

      Wollt ihr uns verarschen ?
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Ist der DLC schon in Game eingebaut ? Finde keine DLC in Shop bzw ein neuke
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Ist der DLC schon in Game eingebaut ? Finde keine DLC in Shop bzw ein neuke
      Musst im SeasonPass gucken, in den Inhalten ist der DLC
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Musst im SeasonPass gucken, in den Inhalten ist der DLC
      Jetzt habe ich das nächste Probleme XBL sagt mir ich bin offline aber meine Konsole ist On und kann das Game nicht Starten :(
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      Ätzo. Der neue Trend nach Patchen: Mache möglichst kurze DLCs.

      Wollt ihr uns verarschen ?
      Fande den recht lang vergleichbar mit DR 3 nur noch als Zusatz das der MP mit Maps auch erweitert wird.

      Also der DLC hat mich sehr gut unterhalten.
      Kann den empfehlen hat Spaß gemacht