• Sunset Overdrive - Ohne Kinect mehr Charaktere & Partikel

    Nachdem auch Insomniac Games das SDK-Update für ihre Dev-Kits erhalten haben wurden sie von Gaming Bolt gefragt, für was sie die freigewordenen Ressourcen in Sunset Overdrive verwenden wollen.


    "Für uns zählt am meisten noch mehr Charaktere und noch mehr Partikel ins Spiel zu bringen.Wenn du das Spiel spielst wirst du sehen wie eine Menge Dinge auf dem Screen passieren. Es ist wirklich großartig von Xbox unterstützt zu werden. Eins der wirklich coolen Dinge die diese Plattform [Xbox One] ermöglicht ist der nahtlose Übergang zwischen dem Single- und dem Multiplayer. Alles was du tun musst ist in den Fotoautomaten zu springen und boom... schon bist du im Multiplayer."

    Darüber hinaus will man die zusätzliche Leistung nutzen um sich vor Framerate-Einbrüchen zu schützen, wenn man von großer Höhe auf wildes Treibern herunterschaut. Letzten Angaben nach wird Sunset Overdrive in 900p bei 30 FPS laufen.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Sunset Overdrive - Ohne Kinect mehr Charaktere & Partikel

    ?
    « Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta"FIFA 15 - "Ultimate Team Legends"-Modus wieder nur auf Xbox-Konsolen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Sunset Overdrive - Ohne Kinect mehr Charaktere & Partikel

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Man freu mich wahnsinnig auf das game,das wird hammer

      Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk