• Starten des Spiels noch während des Downloads

    Spiele in digitaler Form herunterladen ist nichts Neues mehr. Spieler sollen bei der Xbox One die Spiele noch während des Downloads starten können.

    Auf der Xbox One soll es möglich sein bereits in ein Spiel einzusteigen, während der Download noch im Hintergrund läuft. Auch sollen Spiele, welche direkt von einer Blu-ray installiert werden, keine Wartezeiten mehr verursachen. Updates und Patches der jeweiligen Spiele werden im Hintergrund unauffällig eingespielt.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Starten des Spiels noch während des Downloads

    ?
    « Call of Duty: Ghosts - Vorstellung des Mehrspielermodus im AugustThe Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Starten des Spiels noch während des Downloads

    Amazon Prime Day - Angebote starten um 18 Uhr
    Heute um 18 Uhr startet der Amazon Prime Day. Unter den ganzen Angeboten gibt es sicherlich auch das eine oder andere Schnäppchen... mehr
    Destiny - Server starten erst am 09.09.
    Bungie wird die Server zum bald erscheinenden Destiny erst am 09.09. online stellen. Dadurch will man verhindern das Spieler die... mehr
    The Evil Within - Gameplay-Video vom Anfang des Spiels
    Zum kommenden Horror-Spektakel "The Evil Within" wurde ein neues Video veröffentlicht, welches den Anfang des Spiels zeigt.... mehr