• Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

    Kurz vor dem Ende der Beta hauen Electronic Arts und DICE noch einmal ordentlich Informationen zu Star Wars Battlefront raus. So wurden drei neue Spielmodi für den Multiplayer-Shooter angekündigt:



    • Hero Hunt: Dies ist ein 7 versus 1 Modus in dem ein Spieler als Held oder Bösewicht spawnt und die anderen sieben ihn töten müssen. Der Spieler, der den Kill macht wird anschließend selbst zum Helden/Bösewicht. Wer am längsten als Held/Bösewicht überlebt, der gewinnt die Runde.


    • Cargo: Hierbei handelt es sich um die Star Wars Variante von Capture the Flag. Es gibt nur einen Unterschied, euer Team muss nicht das eigene Cargo im Besitz haben um zu punkten. Das Spiel beginnt mit einem Stand von 5-5, scored euer Team und das Gegnerteam nicht, dann steht es 6-4. Das Team, welches nach 15 Minuten die meisten Punkte hat gewinnt.


    • Droid Run: In diesem Modus spielen Sechser Teams gegeneinander und versuchen drei Droiden, die sich das komplette Match über die Map bewegen zu kontrollieren. Das erste Team das es innerhalb von 10 Minuten schafft alle drei Droiden zu kontrollieren gewinnt.

    Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 unter anderem für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

    ?
    « Star Wars: Battlefront - Teures Vergnügen für den Season PassOverlord: Fellowship of Evil - Neuer Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars: Battlefront - Neue Spielmodi angekündigt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 3 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Infected, Capture the Flag und Stellung. Den Hero Hunt könnte ich mir noch lustig vorstellen aber auch nichts auf dauer und und schon gar nicht für solch einen Preis.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Der Shooter ist so arcadelastig, dass der auch nicht mehr als ein Arcadespiel kosten dürfte.
    1. Avatar von Shoouss Lullaby
      Shoouss Lullaby -
      Fighter Squadron Mode macht laune!

      https://youtu.be/wwnJ-m8T3Rk