• Star Wars Battlefront - Darum das 40 Spieler-Limit

    Die Entwickler von DICE haben in einem aktuellen Statement auf Reddit nochmals begründet warum bei Star Wars Battlefront nur maximal 40 Spieler gegeneinander antreten können.


    Die Community ist über das 40 Spieler-Limit bei Star Wars Battlefront nicht begeistert und hat dies im Netz mehr als genug betont. Nun hat sich DICE auf Reddit zu Wort gemeldet:

    "Star Wars Battlefront ist nicht Battlefield. Es war nie unsere Absicht. Wir wollen mit Star Wars Battlefront ein Spiel erschaffen das sich komplett anders anfühlt als Battlefield. Das 40-Spieler-Maximum ist kein Ergebnis der Battlefield-Telemetrie. Es war eine interne Entscheidung, dieses Ziel aus unterschiedlichen Gründen zu setzen. Und natürlich wird das Map-Design die maximale Spieleranzahl berücksichtigen, andernfalls wäre es einfach nur ein schlechtes Map-Design."

    Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015 u.a. für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Star Wars Battlefront - Darum das 40 Spieler-Limit

    ?
    « Batman: Arkham Knight - Batgirl und mehr neue Infos zum Season PassProject Cars - Final XBox One Gameplay »
    Ähnliche News zum Artikel

    Star Wars Battlefront - Darum das 40 Spieler-Limit

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von E4G DirtyBird
      E4G DirtyBird -
      Ich finde 20vs20 ist doch okay oder nicht? Battlefield4 ist manchmal doch ein bißchen zu hektisch.

      MfG Dirty
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Das ist mehr als genug. Unterteilt in je 4 oder 5 Squads. Wer sollen das alles coordinieren ?
    1. Avatar von OhioDschungel6
      OhioDschungel6 -
      Finde auch das 40 absolut ausreichend ist, spiel selbst in battlefield bevorzugt mit 32
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich bin noch von der alten Schule der Wert auf nen gepflegtes 5on5 legt... Ist bei solch großen Maps natürlich quatsch...
    1. Avatar von Ansaar
      Ansaar -
      40 Spieler sind absolut ausreichend gibt ja eh kein conquest.
    1. Avatar von BlueRaven
      BlueRaven -
      Wieviele Spieler sollten es den ursprünglich sein?
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von BlueRaven Beitrag anzeigen
      Wieviele Spieler sollten es den ursprünglich sein?
      Die Fan Gemeinde war sicherlich von 64 Spielern wie bei Battlefield ausgegangen.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      also bei 64 spielern ist in meinen augen zuviel los.
      44 server auf bf4 fand ich (server bug) am besten da sie vom netcode erheblich besser waren und es nicht so geruckelt hat.
      mitt 40 spielen wird es optimal laufen hoffe ich.

      die server dürften nicht mehr so überlastet sein denke ich,die konsolen cpu sollte dann nicht mehr so n flaschenhals sein.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Auf der 360 zu Bad Company Zeiten war es 12 vs 12 und es waren die intensivsten Schlachten ever.
      Und warum weil das Map Design einfach göttlich war.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Hab gestern mal st bf dx12 eingegeben da hies es von einem entwickler das dx12 und vulkan implementiert werden.
      Ps4 angeblich max leistung rauskitzeln.....

      Ich denke das dx12 nachträglich hingepfuscht wird